1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bearbeiten von eigenen Beträgen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Kurojima, 14. September 2005.

1. Kurojima

Kurojima Neues Mitglied

Werbung:
    Das Bearbeiten von eigenen Beitägen sollte ermöglicht werden, dadurch würden Mehrfachposts, welche nur ergänzungen beinhalten eingeschränkt, was widerum die Lesbarkeit des Forums verbessern würde

2. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo Kurojima,

das Bearbeiten eigener Beiträge ist bis zu max. 15 Minuten nach Erstellung möglich. Das reicht meiner Meinung nach, um die eigenen ärgsten Schnitzer zu tilgen :)

Gruß,
    lazpel

3. Kurojima

Kurojima Neues Mitglied

Ich würde gerne den ersten Post im Vorstellungsthread ändern, um ganz oben, also an der Stelle, an der potenzielle Antworter lesen, klarzumachen, dass meine Frage beantwortet ist. Da ich dieses System für recht sinnig halte, würde ich es auch hier gerne einsetzen, und eben auch für Ergänzungen. Das senkt, wie schon gesagt, Doppelposts und steigert die Usability des Forums

4. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Das mag sein, doch gleichzeitig zur Usability steigt auch die Verarschability und die Sabotagability...

5. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kurojima,

Es sollte kein Problem sein, für Nachträge jeweils ein neues Posting anzulegen.

Gruß,
    lazpel

Die Seite wird geladen...