Beantwortet mir mal bitte diese frage!!!!!! wissenschaft und kritiker

Stellt euch mal folgende frage:
wo kommen wir her, wie sind wir entstanden, woher ist das entstannden woraus wir entstanden sind, woher ist das wiederum entstanden, jede materie hat einen ursprung aber wo kommt der ursprung her und wo der ursprung vom ursprung her, und davon wieder der ursprung her usw usw usw.

wenn am anfang zb das nichts war, wie konnte da was entstehen wenn da nichts war, energie, wärme, schwingungen, wie soll das entstehen wenn da nichts war? wie sollen temperaturen entstehen wenn da nichts war.

und wenn ihr jetzt sagt das am anfang doch was da war, dann sagt mir bitte wo das her kommt und das wiederum her kommt usw?

macht euch mal gedanken darum

wenn ihr mir diese frage beantworten könnt, dann kann ich verstehen warum ihr die esoterik kritisiert


nICHts war da! :zauberer1
0 = (-1) + (+1)

:D
 
Werbung:
Da wir hier ja nicht in einem Wissenschaftsforum sind, kann ich ruhig mal abschweifen :)

1+1 war nicht immer 2.
1+1 war erst dann 2, als es gedacht wurde.
Alles entseht erst wenn wes gedacht wird.
Wie Descartes es schon erkannte: "Ich denke also bin ich"

Selbst Gott war erst existent als er gedacht wurde.
Alles was noch nie gedacht wurde exestiert auch nicht. Wie auch?

witzige annahme ohne halt. am anfang stand der gedanke, ohne gedanke gab es aber nix usw. jaja wenn ihr euch im kreis drehen wollt mit so annahmen dann bitte.
 
Da wir hier ja nicht in einem Wissenschaftsforum sind, kann ich ruhig mal abschweifen :)

1+1 war nicht immer 2.
1+1 war erst dann 2, als es gedacht wurde.
Alles entseht erst wenn wes gedacht wird.
Wie Descartes es schon erkannte: "Ich denke also bin ich"

Selbst Gott war erst existent als er gedacht wurde.
Alles was noch nie gedacht wurde exestiert auch nicht. Wie auch?

Zum Teil hast du ja recht,aber eben nur zum Teil.
Ich bin- auch ohne Denken. Und wir sind dann gleich wieder bei der Ausgangsfrage.WER hat dann den ersten Denker erschaffen,der den ersten Gedanken denkt? Diese ganzen Fragen sind einfach unsinnig.
 
diese frage könnt ihr anscheinend ja nicht beantworten, oder doch?


hallo,

JAdoch!,..jede, ausnahmslos JEDE frage kann beantwortet werden; ..weil ja ohne die bereits existierende antwort darauf gar keine frage danach entstehen könnte, klaro?? ..du könntest ja nicht nach dem nichts fragen, wenn es dieses nichts nicht schon gäbe!, eh klar, oder?

aber das wirklich entscheidende ist nicht die frage, sondern ob du bereits genug aufnahmefähigkeit hast, die antworten auch "aufzunehmen", d.h. sie richtig zu verstehen???? ..und das scheint nicht der fall zu sein, weil diese speziellen fragen NUR durch die intuition, also den 6.sinn erfasst und verstanden werden können, ..ganauso wie du ja mit deinen irdischen augen auch keine atome sehen kannst, egal wie oft sie dir jemand beschreibt der durch ein mikroskop schaut, ..du mußt schon selber durch dieses ding schauen und erkennen was du da selber siehst!!!!

JAI GURU
 
JoyeuX

Weißt du was dir die Fragen beantworten kann? Die Religion! :p
Allerdings musst du da Augen und Ohren noch mehr zumachen, und nur noch glauben was man dir da erzählt. Nicht eigenständig denken und auch nicht hinterfragen. :)[/QUOTE]


hallo,
..du verwechselst hier religion mit konfession!!!!!!

lg.
 
Witzige Annahme ohne Halt, ist für mich der Glaube an einen Schöpfer auch.

ist es das? schön dass dir hier fast alle religionen widersprechen. aber deiner annahme nach, gab es irgendeinen "verrückten" der mal daran gedacht hat, dass die grenze der lichtgeschwindigkeit bei 300.000km/s liegt, und sie damit erschaffen hat, wenn ich nur wüsste wer der war grml.
 
ist es das? schön dass dir hier fast alle religionen widersprechen. aber deiner annahme nach, gab es irgendeinen "verrückten" der mal daran gedacht hat, dass die grenze der lichtgeschwindigkeit bei 300.000km/s liegt, und sie damit erschaffen hat, wenn ich nur wüsste wer der war grml.

Ja und deshalb muss man aber auch nicht an einen schöpfer glauben.
Ich denke das wir unsere Welt selbst erschaffen.
 
Werbung:
Ich denke, es ist so wie mit der Lichtgeschwindigkeit: Die Leut die was damit anfangen können, für die 'gibt' es sie halt; bzw. sie 'verwenden' sie. (>das selbe mit 'Gott'.)

Der Rest muss nicht.




Jeder hat die Glaubenssätze in Verwendung, die für ihn irgendwie noch funktionieren. No way out.
 
Zurück
Oben