Beantwortet mir mal bitte diese frage!!!!!! wissenschaft und kritiker

Werbung:
@Cerion

du hast in einer gewissen weise recht, das werden wir nie verstehen, aber das universum muss auch irgendwann mal aus etwas entstenden sein.
was ich damit sagen will, nur weil jemand etwas nicht versteht, keine antworten darauf hat und das es nicht belegbar ist, heist es nicht das es, es nicht gibt oder unsinn ist.

wiso solltes es dann kein leben nach dem tod, keine geister, keine telepatie, keine engel und so geben?

und

@milinkaja86

du hast auch in gewisserweise recht, der gedanke entstant und aus dem gedanken entstannt das universum.
also muss alles was wir je denken oder gedacht haben auch wenn es so unsinnig scheint irgendwo existieren oder wird existieren
 
es exiestiert ja auch allees ..nur dauert es manchmal ne weile bis es da ist schaut mal am anfang dachten die menschen die erde sei ne scheibe, dann rede ihnen jemand ein sie sei eine kugel, und sie wurde eine kugel, dann dachten die menschen die sonne drehe sich um die erde aber irgendjemand rde ihnen ein die erde drehe sich um die sonne und so war es dann auch ...

... vor 200 jahren stellen sich menschen vor , wir fliegen in die höhe und fahren ohne pferdegespann , man träumte von einer reise ins all und all das ist da jetzzt ist es da ..es dauert nur ein wenig...

das nichts erschickte an der einsamkeit und fing darum an zu denken, wie es denn nicht einsam wär.

"achte auf deine gedanken, sie werden zu deinen worten,
achte auf deine worte , sie werden zu deinen taten,
achte auf deine taten, sie werden zu deinen schicksal."

Ich habe schon mal in einen threat geschrieben...

wenn das böse vergeht, vergeht auch das gute ..und dann kommt das nichts ...
denn dan gibt es nichts wovor wir unds fürchten und auch nichts worüber wir uns freuen ...
 
ja, warum wird dann die esoterik kritisiert, nur weil es nicht in das weltbild der meisten menschen passt????? das ist doch echt traurig.
mal gut wir sind aus der zeit des scheiterhaufens raus.
 
weil sich der verstand und das herz trennten und herraus finden wollten wer denn nun besser ist ... jetzt haben sie erkannt das das eine ohne das andere nicht funktioniert.
 
Stellt euch mal folgende frage:
wo kommen wir her, wie sind wir entstanden, woher ist das entstannden woraus wir entstanden sind, woher ist das wiederum entstanden, jede materie hat einen ursprung aber wo kommt der ursprung her und wo der ursprung vom ursprung her, und davon wieder der ursprung her usw usw usw.

wenn am anfang zb das nichts war, wie konnte da was entstehen wenn da nichts war, energie, wärme, schwingungen, wie soll das entstehen wenn da nichts war? wie sollen temperaturen entstehen wenn da nichts war.

und wenn ihr jetzt sagt das am anfang doch was da war, dann sagt mir bitte wo das her kommt und das wiederum her kommt usw?

macht euch mal gedanken darum

wenn ihr mir diese frage beantworten könnt, dann kann ich verstehen warum ihr die esoterik kritisiert

Heute fuhr an meiner Wohnung ein rotes Auto vorbei.
Woher kam es? Wohin fuhr es? Wer sass darin? Warum fuhr diese Person gerade zu dieser Zeit da vorbei? War es ihr Auto? Warum sass nicht jemand anders darin? Wie kam sie zu diesem Auto? Was für ein Auto hatte sie vor diesem roten Auto? Was für ein Auto hatte sie vor dem Vorgänger des roten Autos? usw.usw.? Woher kam das Metall für den Vorgänger des Vorgängers des roten Autos?

Natürlich kannst du auf die Weise allerhand Fragen stellen. An Esoteriker und Nichtesoteriker.

Beklag dich aber dann nicht darüber dass du möglicherweise von keiner der beiden Gruppen eine gescheite Antwort erhältst.:rolleyes:
 
@Cerion

du hast in einer gewissen weise recht, das werden wir nie verstehen, aber das universum muss auch irgendwann mal aus etwas entstenden sein.
was ich damit sagen will, nur weil jemand etwas nicht versteht, keine antworten darauf hat und das es nicht belegbar ist, heist es nicht das es, es nicht gibt oder unsinn ist.

wiso solltes es dann kein leben nach dem tod, keine geister, keine telepatie, keine engel und so geben?

Das kann der Verstand aber trotzdem nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Wir sind da sehr sehr eingeschränkt.

Inzwischen denke ich dass da ein Nichts war. Irgendwann bekam dieses Nichts ein Wissen (Bewusstsein). Und dieses Wissen wollte das Nichts irgendwann erfahren. Und aus dem Grund sind wir jetzt alle da :D

Liebe Grüße
Tina
 
Über solche Fragen nachzudenken ist sinnlos. Der Verstand wird das nie fassen können.Das Universum ist nie entstanden,es muss schon immer dagewesen sein...aber das werden wir nie verstehen...


Mit dieser Aussage "verurteilst" du uns zur ewigen Unwissenheit, somit zur ewigen Unfreiheit, somit zur ewigen Verdammnis.


Das ist der Gegenpol zu Xardarius' "Fragerei"
Wir können nie etwas wissen.

Dazwischen, wie so oft, liegt das Erfüllende :)
 
was ich euch damit sagen will, Ihr und die wissenschaft seit so stur, das ihr nur das glaubt wofür es wissenschaftliche fakten gibt, das ihr nur das glaubt das ihr seht. und wenn ihr etwas seht, was paranormal ist, dann sagt ihr euch mit eurem rationelem denken, es muss eine vernunftige logische erklärung dafür geben.

Ihr könnt diese frage nicht beantworten, aber ihr seit davon überzeugt das am anfang nichts war und es sich prägte oder auch das nichts ein bewusstsein bekam, oder das das universum schon immer da war. aber wie irrational ist das bitte ein nichts das aus heiterem himmel ein bewusstsein bekam und anfing zu denken???? oder ein universum was schon immer da war und für solche irrationalen antorten wollt ihr keine rationalen antworten???!!!!

dann verstehe ich nicht warum ihr die esoterik kritisiert, warum glaubt ihr zb Astralreisen sind ein chemischer prozess im gehirn, oder warum glaubt ihr nicht an ein leben nach dem tod, oder warum glaubt ihr nicht an wesen in anderen bewusstseinsebenen in anderen schwingungen?????
warum glaubt ihr nicht an heilung ducht handauflegen?
 
Werbung:
ja, warum wird dann die esoterik kritisiert, nur weil es nicht in das weltbild der meisten menschen passt????? das ist doch echt traurig.
mal gut wir sind aus der zeit des scheiterhaufens raus.

:->))) da hast du aber nun wirklich recht

(wenn wir nur tatsächlich raus wären... ich möchts nicht drauf ankommen lassen)
 
Zurück
Oben