Beamtengespräch

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit aus dem Forum entfernt, da hier sehr seltsame Dinge mit privaten Äußerungen gemacht wurden. Da ich aber dringend gern etwas wissen würde, stelle ich einen 9er ein, ohne viel Privates zu erzählen.

Es geht um ein Gespräch mit einer Beamtin, ob ein bestimmtes Anliegen durchkommt. Und wie das Gespräch wird.
Eine kurze Deutung von mir kommt gleich.





Danke,
Marie
 
Werbung:
Eigene Deutung:

Also es geht um Geld, was man an den Fischen erkennt und auch um einen neuen Antrag um Geld - Fische mit Kind. Dann liegt auch klar das Gespräch und die Nachricht von einer Frau da - Ruten und Brief auf Blume. Das Gespräch wird sich etwas verzögern und es geht um einen Wunsch, eine Sehnsucht meinerseits - Ruten auf Schiff.
Vermutlich wird es bewilligt, auch längerfristig - Ring auf Haus. Jedoch müssen für die Erfüllung des Herzenswunsches noch einige Dinge geklärt werden, was noch bis zu einem Jahr dauern kann? Berg auf Baum?
Ich mache mir viele Sorgen über diese Nachricht - untere Reihe. Es wird auch kompliziert werden - Kreuz auf Sarg bzw. viele Schriftstücke sind nötig.
QS 1: Kind - QS 2: 7 Schlange - QS 3: 14 Fuchs
Der Neuanfang hängt von einer Frau ab und von Diplomatie. Vermutlich wird es nicht so rauskommen, wie ich denke.

Was meint ihr?

Marie
 
Hallöchen,

Geht es hier um Unterhalt? War nur ein erster Gedanke, weil das Kind im Bär liegt - könnte Kind/Vater darstellen und mit Ruten im Fuchs gibt es da wirklich einiges zu klären, damit es in die Gänge kommen kann.
Buch im Berg im 5. Haus sehe ich aber auch so, dass es langsam voran gehen wird bzw. Du derzeit noch absolute Unklarheit hast, wie das ausgehen wird und dieser Berg muss erst einmal erklommen werden. Dieser Wandel liegt Dir sehr am Herzen und Du würdest Dich mehr als nur freuen, wenn es genehmigt wird - deshalb Auch Ring im Haus und in Der Dame.

Also ich sehe es so, dass es da noch einiges an Aufregung für Dich geben wird, was Dir auch gar nicht zusagen wird - es geht alles bisschen über Umwege, wird nicht leicht und die bearbeitende Dame sehe ich hier als die Schlange. Die Nachricht, die Du bekommen wirst, ist nicht ganz so positiv wie erwünscht, so sehe ich es zumindest. Also wenn es um Geld geht wird es entweder gar nicht genehmigt oder in geringerer Höhe, als Du es erhoffst (Qs der letzten Reihe Mäuse o. Fuchs).

Die Bearbeiterin wird sich hier einsetzen, um das Geld ins fließen zu bringen, aber wie gesagt gibt es da einige Umwege und wird nicht so einfach gelingen und evtl auch niedriger ausfallen, als erhofft. Aber dass dennoch Geld fließt, das sehe ich schon so....

Liebe Grüße
 
...japp hab es gemerkt. Aber ich bin die Karten der Reihe nach durch gegangen und sah am Ende in der QS Fische, weshalb ich doch zu der Aussage kam es wird fließen, aber eben denke ich keine hohe Summe....
 
Werbung:
Hallo Marie,

ich denke eine Förderung wirst du bekommen.

Alles Liebe
und viel Glück
flimm
 
Zurück
Oben