Beamen

Nehmt doch einfach die Bahn :sleep3:

Da muss man sich nicht so konzentrieren und hat die Garantie, dass man irgendwann an seinem Zielort ankommt ;)
 
Werbung:
Also ok aber ich will es ja nicht aus spass tun sondern damit ich öfter bei meinem Freund sein kann wir sehen uns nur am wochenende und manchmal wenn er viel arbeiten muss nicht mal dann richtig.
 
lillith1004 schrieb:
Also ok aber ich will es ja nicht aus spass tun sondern damit ich öfter bei meinem Freund sein kann wir sehen uns nur am wochenende und manchmal wenn er viel arbeiten muss nicht mal dann richtig.
Ehm aha...
Also sorry, sowas kann man eventuell lernen, ich weiss es nicht, aber wenn dauert es sicherlich mehrere Jahre!

Ich würd an deiner Stelle einfach die irdischen Transportmittel nehmen...

Cipher
 
Sorry, das weiss ich nicht.

Aber davon ausgehend, dass Beamen möglich ist, würdest du Jahre brauchen, bis man es gelernt hat. So ist das leider :(

Gruss,
Cipher
 
ok das mag sein
Aber ich werde es trotzdem versuchen.

Man mag mich für einen träumer halten aber ich verhalte mich immer gemäss meinem unten stehenden spruch den ich halte fast alles für möglich.



Grade bin ich dabei und versuche meinen größten Traum das Fliegen wie Peter Pan zu verwirklichen

Meine Theorie: Wenn ich gegenstände bewegen kann schwere gegenstände dann werde ich vielleicht auch irgendwann mich bewegen und schweben lassen können.
 
Ja beamen ist möglich, aber sobald das möglich ist, wirst du es nicht mehr für den Zweck benötigen!

Denn dazu musst du erst in eine höhere Ebene der Existenz!

Und denk mal nach: Schreiben war für dich erst nach der Volksschule möglich oder?
Und würdest du jetzt nochmal in die Volksschule zurückgehen, nur damit du herumschreiben kannst?
 
die träume will dir keiner nehmen (wie auch)
aber um ihm auf der materiellen seite zu treffen musst du auch materielle mittel verwenden
aber du könntest versuchen dich mit ihm in der geistigen welt zu treffen
ich weiß nicht wie groß das band ist das euch verbindet oder ob es euch hauptsächlich um :banane: geht
 
Werbung:
lillith1004 schrieb:
Ich habe jetzt schon so viel über Magie gelernt und erfahren wieviel es eigentlich wirklich gibt und darum möchte ich wissen ob jemand weiß ob und wenn ja wie man beamen könnte und gern auch berichte über erfahrungen wenn jemand welche hat bin sehr wissbegierig :danke: im voraus

:daisy:

Hy !

Du müsstest die Schwingunsfrequenz von deinen gesamten materiellen Körper ändern / erhöhen solange bis du in der Astralen Ebene bist und dort gibt es keine Begrenzungen wie in der Materie / Zeit / Weg / Geschwindigkeit usw... Dann müsstest du nur an einen Ort denken an den du hin möchtest und dich Gedancklich dorthin bewegen dürfte nicht längen als einen Augenblick dauern und anschliesend dort deinen Körper wieder runtertransformieren !

So funktioniert das, das zu machen ist aber su gut wie unmöglich *g*
Aber ist auch besser so was glaubst du was los währe wenn jeder einfach so kleiner Teleporter spielen würde ?

Bestimmte Engel können das aber tatsächlich das kann ich dir sagen *g*

Aber wenn du träumst oder bei einer Astralreise wo du deinen Körper nicht mitschleppst kannst du so auf diese Art Reisen !

MFG

IL
 
Zurück
Oben