1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beamen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von lillith1004, 28. November 2005.

1. lillith1004

lillith1004 Mitglied

Werbung:
    Ich habe jetzt schon so viel über Magie gelernt und erfahren wieviel es eigentlich wirklich gibt und darum möchte ich wissen ob jemand weiß ob und wenn ja wie man beamen könnte und gern auch berichte über erfahrungen wenn jemand welche hat bin sehr wissbegierig :danke: im voraus

:daisy:

2. JeaDiama

JeaDiama Guest

Ich denke nicht, dass je ein Magier das zustande bringt. Schließlich habe ich immer noch kein Erdbeereis bekommen. grrrr *g* :rolleyes:

Aber Physiker können das. Du hast wohl zu viel Star Trek gesehen, gell? :kiss4:

3. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Hmm, nein, ich glaub eher Charmed.

Aber die Staffel ist ZU ENDE ;) (fürs erste)

Und außerdem stirbt Piper wenn X 14 ist.

4. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Nur Phoebe geht mal wieder leer aus....ich finde das ja eine schande, dass charmed so anfängt wie Buffy aufgehört hat: Die müssen nachwuchs ausbilden.....eine schande....

aber zurück zum thema:

Beamen ist meiner ansicht nach nicht möglich, zumindest nicht im esoterischen sinne.
    Dazu müsste es möglich sein, eine Astralreise zu machen und den phyxsischen körper mitzunehmen...

und dass geht wohl kaum, denn meisten wenn amn an den körper denkt hat sich die Astralreise erledigt.

Wenns doch gehen sollte warte ich gespannt auf erlebnisberichte

Zero

5. Castanea

Castanea Guest

Tja das wärs, sobald jemand herausgefunden hat
    wie das geht bitte melden :)

6. Karako

Karako Mitglied

Werbung:
    keine ahnung ob das stimmt...

aber hab mich mal in einem Traum gefragt wie ich das machen müsste mich wo hinzubringen sprich beamen.

Es sagte oder ich...Du musst dir nur die richtige Frage stellen und natürlich konzentrieren.

Ich weiss was ich durch frage und konzentration sehe machen kann...aber ich glaube nicht das ich mich beamen kann.

Ok hab auch nicht geglaubt das man in die zukunft sehen kann früher bis es passierte oder auss dem Körper gehen usw.

dennoch glaube ich es nicht

7. rocket_soft

rocket_soft Neues Mitglied

http://www.stuartwilde.com/sound/SW_sound_bilocation1.htm

Das ist ein Audiofile; und es gibt noch einen zweiten file zur Bilokation auf der Home-page

8. cruzer

cruzer Mitglied

.. solls möglich sein... hab mal was über verschiedene arten/stufen von projektionen (keine ahnung obs projektionen, oder anders genannt wurde) gelesen .. da stand was von lichtkörpern, bis eben, physisch den ort wechseln) ..

.. lg

9. harryschmann

harryschmann Mitglied

es ist schon möglich
    aber es ist nicht möglich es zu tun um eigene interessen nachzugehen
    bzw es aus spass zu tun
    wenn du dich in die schwingung der göttlichen liebe bringen kannst hast du zugang
    aber wenn du die schwingung hast löst sich dein ego auf
    und dann hast du wahrscheinlich nicht mehr die gleichen wünsche wie jetzt

10. cruzer

cruzer Mitglied

Werbung:
    .. dann bleib ich doch mal mensch *gg* ;-) ... muss trotzdem auf dieser welt existieren ;-)

Diese Seite empfehlen