Beamen

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Ich habe jetzt schon so viel über Magie gelernt und erfahren wieviel es eigentlich wirklich gibt und darum möchte ich wissen ob jemand weiß ob und wenn ja wie man beamen könnte und gern auch berichte über erfahrungen wenn jemand welche hat bin sehr wissbegierig :danke: im voraus

:daisy:
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass je ein Magier das zustande bringt. Schließlich habe ich immer noch kein Erdbeereis bekommen. grrrr *g* :rolleyes:

Aber Physiker können das. Du hast wohl zu viel Star Trek gesehen, gell? :kiss4:
 
Nur Phoebe geht mal wieder leer aus....ich finde das ja eine schande, dass charmed so anfängt wie Buffy aufgehört hat: Die müssen nachwuchs ausbilden.....eine schande....

aber zurück zum thema:

Beamen ist meiner ansicht nach nicht möglich, zumindest nicht im esoterischen sinne.
Dazu müsste es möglich sein, eine Astralreise zu machen und den phyxsischen körper mitzunehmen...

und dass geht wohl kaum, denn meisten wenn amn an den körper denkt hat sich die Astralreise erledigt.

Wenns doch gehen sollte warte ich gespannt auf erlebnisberichte

Zero
 
keine ahnung ob das stimmt...

aber hab mich mal in einem Traum gefragt wie ich das machen müsste mich wo hinzubringen sprich beamen.

Es sagte oder ich...Du musst dir nur die richtige Frage stellen und natürlich konzentrieren.

Ich weiss was ich durch frage und konzentration sehe machen kann...aber ich glaube nicht das ich mich beamen kann.


Ok hab auch nicht geglaubt das man in die zukunft sehen kann früher bis es passierte oder auss dem Körper gehen usw.


dennoch glaube ich es nicht
 
lillith1004 schrieb:
Ich habe jetzt schon so viel über Magie gelernt und erfahren wieviel es eigentlich wirklich gibt und darum möchte ich wissen ob jemand weiß ob und wenn ja wie man beamen könnte und gern auch berichte über erfahrungen wenn jemand welche hat bin sehr wissbegierig :danke: im voraus

:daisy:

http://www.stuartwilde.com/sound/SW_sound_bilocation1.htm

Das ist ein Audiofile; und es gibt noch einen zweiten file zur Bilokation auf der Home-page
 
.. solls möglich sein... hab mal was über verschiedene arten/stufen von projektionen (keine ahnung obs projektionen, oder anders genannt wurde) gelesen .. da stand was von lichtkörpern, bis eben, physisch den ort wechseln) ..

.. lg
 
es ist schon möglich
aber es ist nicht möglich es zu tun um eigene interessen nachzugehen
bzw es aus spass zu tun
wenn du dich in die schwingung der göttlichen liebe bringen kannst hast du zugang
aber wenn du die schwingung hast löst sich dein ego auf
und dann hast du wahrscheinlich nicht mehr die gleichen wünsche wie jetzt
 
Werbung:
Zurück
Oben