beängstigend

hallo abendsonne,

als ich vor einigen jahren anfing mich mit esoterik zu beschäftigten, habe ich mein umfeld auch ziemlich erschreckt. das schlimme war, ich habe nicht mal bemerkt, dass ich missioniere*lächel*.
es werden bestimmt auch wieder "normale Zeiten" folgen.
wie hier schon gesagt wurde, bitte deinen bruder, dass er das lassen soll, er müsste wissen, dass du deinen eigenen weg gehst.

lg

evian
 
Werbung:
er schickt mir mails:

Möchtest du wirklich, daß dein Leben "abhebt"?

Dann verändere deine Vorstellung davon (vom Leben) und von DIR selbst.

Denke, sprich und handle als der Gott, der DU (SONJA) bist.


Was wählst du heute, LIEBE oder Angst ?


es macht mir fast ANGST, solche mails zu bekommen und ihn so reden zu hören.

lg abendsonne


Hallo abendsonne,

da Du seit Jahren hier im Forum sehr viel Privates von Dir preisgibst (was auch völlig ok ist!), finde ich das hier dennoch ziemlich problematisch....
 
Werbung:
Zurück
Oben