beängstigend

abendsonne

Aktives Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
982
Ort
Österreich
ínteressiere mich schon für esoterik, seit jahren, aber...... . .... ... seit mein bruder auf diesen zug aufgesprungen ist kann ich fast nichts mehr darüber hören.

er schickt mir mails:

Möchtest du wirklich, daß dein Leben "abhebt"?

Dann verändere deine Vorstellung davon (vom Leben) und von DIR selbst.

Denke, sprich und handle als der Gott, der DU (SONJA) bist.



Was wählst du heute, LIEBE oder Angst ?


es macht mir fast ANGST, solche mails zu bekommen und ihn so reden zu hören.

was sagt ihr dazu? alles im normalen bereich??

lg abendsonne
 
Werbung:
Dein Bruder ist auf keinen Zug aufgesprungen, abendsonne.
Er hat bloss Esoterik etwas ernster genommen- infolgedessen hat er Gott erkannt.
Es ist alles im grünen Bereich. :)
 
ínteressiere mich schon für esoterik, seit jahren, aber...... . .... ... seit mein bruder auf diesen zug aufgesprungen ist kann ich fast nichts mehr darüber hören.

er schickt mir mails:

Möchtest du wirklich, daß dein Leben "abhebt"?

Dann verändere deine Vorstellung davon (vom Leben) und von DIR selbst.

Denke, sprich und handle als der Gott, der DU (SONJA) bist.



Was wählst du heute, LIEBE oder Angst ?


es macht mir fast ANGST, solche mails zu bekommen und ihn so reden zu hören.

was sagt ihr dazu? alles im normalen bereich??

lg abendsonne


shalom abendsonne,

esoterik ist eine lebensweise... im gegensatz zu simi, meine ich, dass er nicht auf geuten weg ist... esoterik will nicht missionieren, sondern ein individueleelr weg um gott zu erkennen... niemand kann esoterik dir näher bringen... sondern dein esoterik findet dich, sucht dich aus, und zeigt dir welchen weg du gehen kannst... irgendwie einfgach, abera uch sehr kompliziert...ich an deiner stelle hätte keine angst, aber ich würde ihm sagen stell das bitte ab.


shimon1938
 
shalom abendsonne,

esoterik ist eine lebensweise... im gegensatz zu simi, meine ich, dass er nicht auf geuten weg ist... esoterik will nicht missionieren, sondern ein individueleelr weg um gott zu erkennen... niemand kann esoterik dir näher bringen... sondern dein esoterik findet dich, sucht dich aus, und zeigt dir welchen weg du gehen kannst... irgendwie einfgach, abera uch sehr kompliziert...ich an deiner stelle hätte keine angst, aber ich würde ihm sagen stell das bitte ab.


shimon1938

Sowas wollte ich auch grade schreiben- aber Shimon ist mir zuvorgekommen- und hat es viel besser ausgedrueckt!

Alles Gute,

Rebecca
 
Wer sich selbst für Gott hält (im Sinne des Ego-Bewußtseins) ist leider auf dem falschen Weg. Wir sind zwar eins mit Gott aber niemals Gott selbst. Was dabei herauskommt, sieht man dann, wenn sowas anderen Angst macht.

Gott ist vor allem Liebe und Freiheit. Hätte er die Worte anders formuliert, wäre vielleicht etwas heilsames dabei herausgekommen.

Es geht auch nicht um ein "abheben" sondern eher um ein "umarmen"...
 
ínteressiere mich schon für esoterik, seit jahren, aber...... . .... ... seit mein bruder auf diesen zug aufgesprungen ist kann ich fast nichts mehr darüber hören.

er schickt mir mails:

Möchtest du wirklich, daß dein Leben "abhebt"?

Dann verändere deine Vorstellung davon (vom Leben) und von DIR selbst.

Denke, sprich und handle als der Gott, der DU (SONJA) bist.



Was wählst du heute, LIEBE oder Angst ?


es macht mir fast ANGST, solche mails zu bekommen und ihn so reden zu hören.

was sagt ihr dazu? alles im normalen bereich??

lg abendsonne


Ist frage des Standpunktes.
Klingt alles ein bisschen wie das, was man sich bei Firmencoaches und Motivationstrainern anhören kann/muss.
Aus den paar Stückchen kann man wohl nicht urteilen, aber ich denke er handelt aus positiven Motiven, auch wenn ich persönlich sagen würde, dass er ganz schön durch den Wind scheint.

Kommt drauf an wie DU selbst zu der Sache stehst, die Essenz ist immerhin positiv!
 
Wer sich selbst für Gott hält (im Sinne des Ego-Bewußtseins) ist leider auf dem falschen Weg. Wir sind zwar eins mit Gott aber niemals Gott selbst. Was dabei herauskommt, sieht man dann, wenn sowas anderen Angst macht.

Gott ist vor allem Liebe und Freiheit. Hätte er die Worte anders formuliert, wäre vielleicht etwas heilsames dabei herausgekommen.

Es geht auch nicht um ein "abheben" sondern eher um ein "umarmen"...

hallo alphastern

gott hat worte formuliert?
 
Hmm, da kam mir gerade der Gedanke, dass hoffentlich keiner glaubt, dass ich
sowas von mir gebe:rolleyes:

Das klingt alles so schrecklich bedeutungsschwanger.
 
Werbung:
Zurück
Oben