1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BBC-Rückführungsdoku (Vox)

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Anshara, 18. März 2006.

1. Anshara

Anshara Neues Mitglied

Werbung:
    Irgendwann letztes Jahr (oder wars vorletztes? :)) gabs auf Vox eine recht interessante BBC-Rückführungsdoku (weiß leider auch nicht mehr wie die hieß....:wut2: :wut2: *g*).
    Ich finde jedenfalls, dass sie um einiges spannender war als die aktuellen vox bzw. atv+ dokus, aber darum gehts jetzt nicht.

Mir wäre nun sehr geholfen, wenn mir jemand, der über diese mehrteilige Doku bescheid weiß, sagen könnte wie sie hieß *g* und NOCH vieeeeeel besser wärs, wenn sie irgendjemand aufgezeichnet hat.

Danke
    :umarmen:

... falls jemand andere dokus haben sollte, die sich mit diesem thema beschäftigen ---->her damit! ;)

lg

2. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen,

die serie hieß "Wer war ich? Reise in ein früheres Leben".

die frau die die menschen zurückführte hieß Doreen Buechner.
    Einzelsitzungen in ihrer Praxis in Bingen:
    Dr.-Gebauer-Str. 38a
    55411 Bingen am Rhein

Tel. 0 67 21 - 18 26 43

ich hoffe, dass hilft dir weiter.

3. Anshara

Anshara Neues Mitglied

Hallo

Ich meinte nicht diese Doku.
    Die BBC-Doku war englischsprachig (Irgendwie logisch :p deutsch war nur über den o-ton drübergelegt).

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Liebe Grüße

4. Holly2005

Holly2005 Guest

Werbung:
    @ anshara,

die tage kommt post zu dir :)

hoffe es ist der richtige "brief-inhalt" :D

Diese Seite empfehlen