BBC-Rückführungsdoku (Vox)

Anshara

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
29
Irgendwann letztes Jahr (oder wars vorletztes? :)) gabs auf Vox eine recht interessante BBC-Rückführungsdoku (weiß leider auch nicht mehr wie die hieß....:wut2: :wut2: *g*).
Ich finde jedenfalls, dass sie um einiges spannender war als die aktuellen vox bzw. atv+ dokus, aber darum gehts jetzt nicht.

Mir wäre nun sehr geholfen, wenn mir jemand, der über diese mehrteilige Doku bescheid weiß, sagen könnte wie sie hieß *g* und NOCH vieeeeeel besser wärs, wenn sie irgendjemand aufgezeichnet hat.

Danke
:umarmen:

... falls jemand andere dokus haben sollte, die sich mit diesem thema beschäftigen ---->her damit! ;)


lg
 
Werbung:
hallöchen,

die serie hieß "Wer war ich? Reise in ein früheres Leben".

die frau die die menschen zurückführte hieß Doreen Buechner.
Einzelsitzungen in ihrer Praxis in Bingen:
Dr.-Gebauer-Str. 38a
55411 Bingen am Rhein

Tel. 0 67 21 - 18 26 43

ich hoffe, dass hilft dir weiter.
 
Hallo

Ich meinte nicht diese Doku.
Die BBC-Doku war englischsprachig (Irgendwie logisch :p deutsch war nur über den o-ton drübergelegt).

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
@ anshara,

die tage kommt post zu dir :)

hoffe es ist der richtige "brief-inhalt" :D
 
Zurück
Oben