Bbbbbbrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!

Scoiattolo

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
9
Hey Leute
Ich brauche euren Rat..

Hatte ne sehr unangenehme Nacht,
bin um etwa 4 Uhr nachts aufgewacht, die Katze war hungrig
und hatte mich geweckt. Hab sie gefüttert, bin wieder ins Bett,
bin dann Kurz eingeschlafen und dann wieder aufgewacht.
Da war ich so in einem ganz anderen Zustnd..
Vielleicht nicht mehr in meinem Körper? Kann das sein?
Das hatt ich schon ein paarmal, dass ich kurz einschlief und dann in einem
ganz anderen Gefühl aufwachte usw..Das Zimmer usw war alles gleich
aber ich war wie auf einer anderen ebene..
Das letzte mal wäre nicht so schlimm gewesen wenn da nicht
so Geisterwesen oder was auch immer die waren gewesen wären!!!
Die haben mich dann so voll genervt dass ich keine Luft mehr bekam
und ich hatte das gefühl angefasst zu werden und schreckliche Angst!!
Und das krasseste war dass die mich umher schubsten als wäre ich leicht wie ein Luftballon!!
Und dann sog mich irgend so ne Kraft von denen nach hinten an die Wand bis mein Kopf drankam dan sogs aber noch weiter aber ich kam nicht durch die Wand durch..
Bin ich eigentlich Auch ziemlich froh drum,..Ich hatte den eindruck diese
Wasauchimmers waren "bösartig" und belustigt ab mir..
Hab dann auch in Panik nach Metatron gerufen..der aber nicht kam,
stattdessen kam noch ein scheiss "wesen" das sich als ihn ausgab und mich
voll verarschte, ich sahs mit dem 3 Auge und als es seine Verkleidung abwarf
wachte ich vor schreck aus diesem Seinszustand auf..

Was zur * war da los?Und Warum?
Könnt ihr mir helfen?
Ich Danke Euch!!

Scoiattolo
 
Werbung:
Ich weiss nicht, aber das ganze klang nicht so als wärs wirklich ernst gemeint.
Hab noch niemanden der sich mit sowas wirklich auseinandersetzt "scheiss wesen" sagen hören und so viele "Klischees" die eigentlich nur von Esoterik Anzweiflern so bedient werden in einer Geschichte untergebracht gesehen "Drittes Auge" usw.

Falls es doch so ernst sein sollte @Scoiattolo Entschuldigung.
Falls es nicht ernst sein sollte: Tolle Geschichte :)

LG Gallia
 
Ich weiss nicht, aber das ganze klang nicht so als wärs wirklich ernst gemeint.
Hab noch niemanden der sich mit sowas wirklich auseinandersetzt "scheiss wesen" sagen hören.

Falls es doch so ernst sein sollte @Scoiattolo Entschuldigung.
Falls es nicht ernst sein sollte: Tolle Geschichte :)

LG Gallia

sry hab ich überlesen^^

aber ja er steigert sich zu viel rein sollte lieber nix denken und
sich besser erden

p.s. die Imaginationen (geister) , die ich rief nich wahr ;)
 
Lieb Gallia
ich setze mich schon länger damit auseinander.Tut mir leid wegen meiner wortwahl aber das war kein angenehmes
erlebnis..ich sehs aber trotzdem mit humor
Würd mich, da die GESCHICHTE :) wirklich wahr ist aber trotzdem
interessieren was ihr denkt..

ps @ Tyrael ja muss zugeben hab mich hineingesteigert
Drama, Baby!!:escape:
 
Ok Scoiattolo

dann ganz ernsthaft was ich darüber denke:

Ich finde es sehr unheimlich und glaube nicht dass das mit normalen Astralreisen zu tun hat (bin da aber nur Laie!).
Ich kenne das Gefühl das man hat wenn man in diese Bewegungsunfähigkeit kommt, das stimmt schon. Es gibt auch viele die dann Halluzinationen bekommen, Summen, oder Lichter, oder manchmal auch Stimmen, aber ob das was Du da erlebt hast noch eine normale Halluzination war?
Du sprichst von Wesen, was waren das genau für Wesen?
Wenn es wie Du sagst Geister waren, ist dies meiner Meinung nach keine normale Erfahrung mit OBEs oder Astralreisen.

LG Gallia
 
juhu Gallia :)

Ich hab sie geister genannt da ich keine ahnung hab was es sonst
sein könnte..glaub nicht dass es Seelen von menschen waren..
das waren effektiv solche die sich einen spass aus diesem "albtraum"machten,
ob jetzt das primär eine projektion von mir war oder
was eigenständiges, keine ahnung
Abe da waren schon stimmen, Gelächter um genau zu sein
und es war obwohl es so surreal war extrem laut und sehr mühsam..
Ja die Starre das wars! Ich war starr wie ein aufgeblasener ballon!!

Lieber Gruss
scttl
 
Werbung:
Hi Scoiattolo :)

Also es ist so das man starr ist, aber nur äusserlich.
Du kannst Dich innerlich bewegen, also seelisch sozusagen, aber meistens bekommst Du die Augen nicht auf. So ist es wenn man anfängt damit.
Wenn Du schon soweit bist das Du eine wirklich OBE hast kannst Du das steuern, auch wann Du hinein und hinaus willst, aber am Anfang ist es oft so als wärst Du wach gefangen im schlafenden Körper.
Du merkst das Du nicht schläfst und nimmst alles klar um Dich herum war, aber Du kannst nichts tun.
Du musst einfach alles geschehen lassen und warten das sich dieser Zustand löst.

Wenn Du schon soweit bist musst Du weiter daran arbeiten, das ist erst eine ganz frühe Vorstufe von echten Astralreisen.
Ich denke mal das diese "Wesen" wirklich Projektionen waren und Du hast sie so gehässig empfunden weil sich Dein Unterbewusstsein damit irgendwie vermischt hat und was negatives damit verband?

Hattest Du schon mal sowas?
Und was meinst Du mit dem 3. Auge?

LG Gallia
 
Zurück
Oben