BB und Antidepressiva

Mustard gegen Depressionen ohne ersichtlichen Grund, Gentian wenn der Grund bekannt ist.
Rescue besteht aus: Impatiens (18) , Star of Bethlehem (29), Cherry Plum (6), Holly (15), Rock Rose (26) . Unverdünnt genügen 2-4 Tropfen, verdünnt ca 12...
 
Werbung:
@ifunanja
energetisch gesehen stimme ich Dir beim destillierten Wasser ja zu. Aber medizinisch gesehen ist es schlicht neutral. Und damit als Trägersubstanz meines Erachtens geeignet.
(Sofern man nicht mit der Trägersubstanz konservieren will, das geht natürlich nicht. Man muss die BB dann schnell verbrauchen.)

Markus will ja das Wasser nicht trinken....da wäre natürlich von Aqua Destillatum abzuraten, grins.
Tot bedeutet doch nur, aller Keime bar..............


hallo Aira,
Tot bedeutet in dem Fall nicht nur ohne Keine, den das wäre für die BB das kleiner Übel, es bedeutet es ist ohne Schwingung.
Du brauchst aber die Schwingung der Trägersubstanz um die Schwingung der BB in die energetischen Körper zu übertragen.
Med. ist es für die Reinugung der Wunden etc. gut geeignet. Aber hier geht es nicht um den Med. Bereich hier ist der energetische BEreich gefragt.


ifunanya

Frag mal bei der Mechthild Scheffler nach, die wird dir das selbe sagen.
Nicht umsonst wird es in den Büchern betont.
Es gibt einen ajpaner (name ist mir entfallen) der fotografiert Wasserkristalle, energetisiertes Wasser, dest. Wasser etc. hat auch ein Buch rausgebracht, dort sidn die Bilder. Schau sie dir an udn du weißt was ich meine
 
Es gibt einen ajpaner (name ist mir entfallen) der fotografiert Wasserkristalle, energetisiertes Wasser, dest. Wasser etc. hat auch ein Buch rausgebracht, dort sidn die Bilder. Schau sie dir an udn du weißt was ich meine[/QUOTE]

Hallo,ergänzend möchte ich sagen dass du den Japanischen Wissenschafter Emoto meinst.Seine Studien sind echt beeindruckend.
Bachblüten kannst du unterstützend zur Psychotherapie nehmen.Sie wirken ja auf der energetischen Ebene,somit gibt es keine Interaktion mit den Psychopharmaka. Ich verwende Bachblütend auch begleitend zu Psycho-Prana
Anwendungen und habe bisher festgestellt dass der Erfolg damit beschleunigt wird.Für die Mischungen empfehle ich gerne Obstessig,der Zeitraum über den eine Mischung genommen wird ist ja bei der üblichen Dosierung von 30 ml ja nicht all zu lang.Das Wasser daß ich selbst dazu verwende ist gefiltert und mit Steinen energetisiert.Im Zuge meiner Bachblütenberater Ausbildung musste ich jede Blütenessenz eine Woche lang nehmen,dazu meditieren und Tagebuch schreiben.War sehr interessant für mich.

Lieben Gruß
Etain
 
Werbung:
Zurück
Oben