BB Experten hier?

Werbung:
Hallo,
wer kennt sich richtig gut mit Bachblüten aus und möchte mir per PN einen Rat geben?

Ich finde nicht die richtige Blüte für mein Kind.

Danke!:)


Guten Morgen,

ich weiss natürlich nicht, wie alt das Kind ist, aber lass es doch mal selbst eine Blüte ziehen, dann bekommst du von dieser Seite eine Idee, wo der Themenkreis sitzen könnte.

Alles Liebe

Stephan Pohl
 
Guten Morgen,

ich weiss natürlich nicht, wie alt das Kind ist, aber lass es doch mal selbst eine Blüte ziehen, dann bekommst du von dieser Seite eine Idee, wo der Themenkreis sitzen könnte.

Alles Liebe

Stephan Pohl

Leider habe ich keine BB-Karten.

Vielen Dank für alle Antworten. Ich werde hier im thread nichts dazu schreiben um eine Diskussion zu vermeiden.

Ich habe schon PN's mit Angeboten erhalten.
Danke nochmal!:kiss4:
 
Hallo east of the sun,

Du schreibst, dass Du Bachblüten für Dein Kind benötigst. Wie alt ist denn Dein Kind? Was hat es denn für Beschwerden?

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Zurück
Oben