1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BB Code Tabellengenerator - bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von lichtbrücke, 3. September 2011.

1. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo!

Ein absolut EDV-technisches "Wunderkind" :rolleyes: braucht Hilfe.....

Es geht um ein Forum von mir, in welchem ich mittels BB Code eine Tabelle (besser gesagt ein Muster, damit es auch andere User verwenden können) benötige.... mittels BB Code, Generator ist vorhanden. Das Problem ist nur - ich habe *null* Ahnung, und es funktioniert nicht.

Gibt es jemanden, der mir bitte weiterhelfen kann? Gerne auch gegen Entgelt für die Einschulung, sollte nur keine schwindelerregenden Höhen erreichen. ;)

Wäre super, wenn sich jemand melden würde!

Liebe Grüsse

lichtbrücke

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

warum versuchst du es nicht bei der herstellerfirma des generators..... ich nehme an es ist ein radionisches gerät

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Ähm...

Du hast mein Posting aber schon gelesen!? ;)

lichtbrücke

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo!

Alles paletti, ist schon erledigt. :)

lichtbrücke

Diese Seite empfehlen