1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Baumgeist retten??

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von changelife, 17. Juni 2010.

1. changelife

changelife Neues Mitglied

Werbung:
    Kann ich den Baumgeist retten?

Hilfe, direkt vor meinem Garten wurde gerade meine Lieblingstraubenkirsche gefällt. Es war einfach schrecklich....:eek::eek:
    Bin leider Anfängerin, aber ich spüre da eine ganz große Trauer und suche eine Möglichkeit den guten Geist dieses Baumes zu retten (möglichst ohne alle nachbarn auf den plan zu bringen)
    Wer kann mir ganz schnell helfen???

Von den vielen Vögeln und ihren Nestern will ich ja gar nicht erst reden... :-( :-(

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

biete ihm einen Platz an, sprich gedanklich zur Wurzel und erkläre was passiert ist, wenn geht berühre sie...musst aber nicht.

3. changelife

Danke marlon!
    Hört sich einfach und wirkungsvoll an. Kann der Platz ein anderer Baum sein, oder ist jeder Baum schon besetzt?

4. Caramella

Caramella Mitglied

Hi changelife,

du kannst zu einem anderen Baum in deinen Garten gehen und die dort ansässigen Geister fragen, ob sie noch Platz für einen Neuankömmling haben. Wenn ja, führe den anderen Geist dort hin, aber ich glaube das hat er schon längst selbst getan. Die Kirsche war wohl noch nicht so alt und der Geist auch nicht ;)
    Ich habe so was mal mit einer Blütenfee gemacht. Sie saß auf einer Rosenblüte in einer verrauchten Kneipe und mochte das dort gar nicht. Also haben wir sie mitgenommen und zu einem Fliederbusch draußen gebracht, wo sie noch Platz für sie hatten.

Liebe Grüße
    Caramella

5. changelife

Werbung:
    Na, dann werde ich das nun mal versuchen...musste mich nur erst mal selber beruhigen, sonst bin ich ja wohl auch ne schlechte Hilfe... Schickt mir ein paar gute Gedanken dazu! danke!

Die Seite wird geladen...