Baum

Feuerchen

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
7
Hallo,
Der Baum steht doch eigentlich für Gesundheit.

Nun habe ich aber schon öfters festgestellt das er eher als Krankheit "da ist etwas krank " gedeutet wird.
Was ist nun richtig?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Feuerchen,

Wenn der Sarg am Baum steht kann von Krankheit vielleicht gesprochen werden. Kann im großen Blatt besser gesehen werden, dazu muss man auch die Häuser dazuziehen und die angrenzenden Karten.

Baum allgemein: das Leben, die Ruhe, die Trägheit, langer sehr langer Zeitraum, die Farbe Grün, Wald, Strauch, Stabilität.
 
Werbung:
Hallo,
Der Baum steht doch eigentlich für Gesundheit.

Nun habe ich aber schon öfters festgestellt das er eher als Krankheit "da ist etwas krank " gedeutet wird.
Was ist nun richtig?

Liebe Grüße

für mich sagt der 5.Platz etwas über Gesundheit aus, der Baum selbst kann in Bezug vieler Themen ganz andere Bedeutungen bekommen.
 
Zurück
Oben