Baum wird gefällt...

snowballjackson
Eigenartig war, dass meine Hunde und hier speziell mein Großer mich nicht nach draussen begleitet haben. Normalerweise folgt mir mein großer Löwe überall hin. In diesem Fall hat er jedoch an der Haustüre angehalten, hat sich hingelegt und sich die Sache aus einiger Entfernung angesehen.
faszinierend - das zeigt, daß du in der richtigen Stimmung warst.

liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Aine schrieb:
Hallo Snowball,
(...) Wenn Du Lust und Interesse hast, spür doch die nächsten zwei - drei Tage mal hinein, was mit dem Baum jetzt so passiert. Du wirst merken, dass sich etwas an ihm verändern wird. Manchmal sieht man das sogar äußerlich. Der Baum beginnt mit seinem Sterben, noch bevor die Säge angesetzt wird. Und das ist gut so. Achte mal drauf! :)

Mir ist tatsächlich etwas aufgefallen, auch wenns nicht auf einer feinstofflichen Ebene war.

Als ich mich bei ihm verabschiedete und ihn noch einmal berührte (ich strich mit der Hand über einen Ast, bzw. nur über die Nadeln) roch meine Hand dann, obwohl ich nur leicht darüber strich, nach Baumharz.

Ab dem nächsten Tag, als ich immer wieder in Abständen über den selben Ast strich, roch ich nichts mehr, so als ob der Baum tatsächlich irgendwie seine Säfte eingezogen hätte.

Übrigens, Heute regnet es wieder und die Baumfällaktion wurde offenbar wieder verschoben.

Grüße
Snwoball Jackson
 
Werbung:
Zurück
Oben