Baum vorm Fenster sieht sah wie eine Frau mit Reifenrock aus dem vorigen Jahrhundert

Werbung:
Ich habe eine Ziertanne vorm Fenster, manchmal in der Nacht rauche ich gemütlich eine Zigarette aus dem Fenster gelehnt. Ich wohne im ersten Stock und diese Tanne ist unmittelbar vorm Fenster.
Ich rauche eigentlich jeden Abend zum Fenster hinausgelehnt. Gestern - ich muss zugeben, ich habe Supernatural-folgen angesehen :) - ich muß mit dem Mist aufhören...
Wie ich da gemütlich zum Fenster hinausrauche, fällt mein Blick auf diese Ziertanne, dann sehe ich nochmal hin - und ich konnte nicht glauben, dass ich darin ein Frauengestalt sah, mit Perücke mit langen Haaren, Gesicht und Reifenrock.

Ich starre unglaublich nochmal hin, tatsächlich - mir stehen die Haare am Rücken auf, und mir wird etwas schwindlich im Wirbelsäulenbereich und Kopfbereich.

Es sieht so aus, als würde die Frau bei mir zum Fenster reinschauen. Brrrrwääääh. Ich kann nicht mehr zum Fenster hinausschauen, weil es meinen Blick automatisch anzieht und es ist mir unangenehm. Das Einschlafgefühl in der Wirbelsäule und Kopf ist mir unangenehm und als würde mein Blick dorthin gehen, wo die Augen der Frau sein sollten (Nein, da hat es nicht rot geleuchtet, wie in den Filmen ).

Ich dachte ich mache ein Foto, aber nein. Ich mache das Fenster zu - it creeps me out...
Ich habe noch nicht einmal als Kind an so ein Blödsinn geglaubt und ich sah danach immer auch nur das Gebüsch...diesmal war's aber creepy...


Du hast aber nicht wirklich Haare auf dem Rücken, oder?
Ich finde, die Frau sieht überhaupt nicht gruselig aus. Mich erinnert sie eher an Cinderella.


Wenn ich in unserem Haus auf der Toilette bin, starrt mich von vis a vis immer ein weißes Reh an - seit Jahren. Ich fang schon langsam an, mit ihm zu reden ...


:o
Zippe
 
Ich hab sie auch gesehen. Im Foto sofort!

Es ist ein bisschen Fantasie. Aber siehst du dort gefühlt auch wirklich Jemanden stehen?
Augen, Verstand und Sinne, können das nicht immer so richtig deuten oder unterscheiden. Vielleicht siehst du den Baum, fühlst aber noch Jemand anderen?

Ein Stück Wahrheit ist immer mit dabei. Hör darauf, was dir dein Gefühl sagt? Warum gruselt es dich wirklich? Der Baum steht ja nicht erst seit gestern dort?
 
Was das für eine grusige Tanne,
stimmt das sieht so aus wie ne Frau. Kann man die nicht schneiden? Etwas normal.
Ich wäre schon mit einer Schere dran oder hätte Äste verbogen x)
Damit es nicht so komisch aussieht. Crazy
 
ich spüre ein Wesen darin und ich kann die Tanne nicht kürzen, weil der sehr dünn und sehr hoch ist.
 
ich spüre ein Wesen darin und ich kann die Tanne nicht kürzen, weil der sehr dünn und sehr hoch ist.
Warum willst du die Tanne kürzen???
Nur weil dir ihr Wesen nicht passt?
Die kann ja nichts dafür, dass du dich vor ihr in die Hose machst.

Ich finde die schaut echt freundlich drein. Abgesehen davon kann sie eine Schutzfunktion ausüben.

Lies doch mal nach, was der Geist der Tanne ist, wenn es überhaupt eine Tanne und nicht eine Fichte ist.
 
Werbung:
Warum willst du die Tanne kürzen???
Nur weil dir ihr Wesen nicht passt?
Die kann ja nichts dafür, dass du dich vor ihr in die Hose machst.

Ich finde die schaut echt freundlich drein. Abgesehen davon kann sie eine Schutzfunktion ausüben.

Lies doch mal nach, was der Geist der Tanne ist, wenn es überhaupt eine Tanne und nicht eine Fichte ist.

ich will sie nicht kürzen, ich hatte dan Vorschlag, es zu tun, damit sie nicht wie eine Frau aussieht.

Was für eine Schutzfunktion könnte sie ausüben?
 
Zurück
Oben