Baum vorm Fenster sieht sah wie eine Frau mit Reifenrock aus dem vorigen Jahrhundert

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
Ich habe eine Ziertanne vorm Fenster, manchmal in der Nacht rauche ich gemütlich eine Zigarette aus dem Fenster gelehnt. Ich wohne im ersten Stock und diese Tanne ist unmittelbar vorm Fenster.
Ich rauche eigentlich jeden Abend zum Fenster hinausgelehnt. Gestern - ich muss zugeben, ich habe Supernatural-folgen angesehen :) - ich muß mit dem Mist aufhören...
Wie ich da gemütlich zum Fenster hinausrauche, fällt mein Blick auf diese Ziertanne, dann sehe ich nochmal hin - und ich konnte nicht glauben, dass ich darin ein Frauengestalt sah, mit Perücke mit langen Haaren, Gesicht und Reifenrock.

Ich starre unglaublich nochmal hin, tatsächlich - mir stehen die Haare am Rücken auf, und mir wird etwas schwindlich im Wirbelsäulenbereich und Kopfbereich.

Es sieht so aus, als würde die Frau bei mir zum Fenster reinschauen. Brrrrwääääh. Ich kann nicht mehr zum Fenster hinausschauen, weil es meinen Blick automatisch anzieht und es ist mir unangenehm. Das Einschlafgefühl in der Wirbelsäule und Kopf ist mir unangenehm und als würde mein Blick dorthin gehen, wo die Augen der Frau sein sollten (Nein, da hat es nicht rot geleuchtet, wie in den Filmen ).

Ich dachte ich mache ein Foto, aber nein. Ich mache das Fenster zu - it creeps me out...
Ich habe noch nicht einmal als Kind an so ein Blödsinn geglaubt und ich sah danach immer auch nur das Gebüsch...diesmal war's aber creepy...
 
Werbung:
:DSie hat die Arme etwas nach oben verschränkt, so, als warte sie, daß jemand sie zum Tanz auffordert.
Der Reifrock ist nicht sonderlich hinderlich beim Tanz. Kaum zu sehen.
Aber Du hast recht, ich habe es auf Anhieb wahrgenommen, Deine Beschreibung.

Das sind eher die Brüste und Rüschen am Rockausschnitt, die Arme sind eher nach unten gerichtet und der Rock geht auch bis zum Boden, aber man siehtdas auf dem Foto wnichtegen der Dunkelheit so gut. Aber ja, es ist, als warte sie draußen, aber ich werde sie einfach draußen stehen lassen.

Ich habe um Hilfe gebeten, damit ich mit dem Rauchen aufhöre. Ich glaube, das ist meine Antwort auf meine Bitte :D Ich rauche jetzt definitiv sehr viel weniger am Abend.
Sie zieht meinen Blick immer noch auf sich und es ist immer noch ein sehr unangenehmes Gefühl für mich, sie ansehen zu müssen - sogar ohne Supernatural zu sehen. Heute habe ich keine Folge geschaut.
Sie ist immer noch creepy
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist denn da die Frau?

Mit einer gewissen Phantasie kannst du sie sehen. Hab´s eben auch probiert. Erst als ich versuchte, eine Frau darin zu sehen, kam das Bild auf einmal.
Eine Frau im Rokkoko-Kleid oder ähnliches. Sehr verschleiert, auch auf dem Kopf wie ein schräger Hut, beugt sie leicht den Kopf nach vorne.
Und ich kann sogar einen Ohrring und eine Halskette sehen.
Und ja, die Arme sind nach unten gerichtet, sie hält ihr Kleid, das ja recht bauschig ist.
Vorne am Kleid ist ein tiefer Ausschnitt = Dekolltee. :D
Was das jetzt mit Rauchen abgewöhnen zu tun haben könnte, tut sich da natürlich von außen betrachtet, nicht auf.
Vielleicht hat das mit einer uralten Erinnerung zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben