Baum und Katze getroffen

L

Ldzukunft

Guest
Hi,

ich war unterwegs und habe mich wegen Regen in die Nähe eines Baums begeben. Dann spürte aber Energie von dem Baum... war zwar einige Meter entfert aber die warme Energie habe ich gespürt.
Ich konnte mich leider nicht mit dem Baum unterhalten wegen zu vielen Menschen aber trotzdem war es sehr gut.

Auf dem Weg habe ich dann auch noch eine Katze getroffen, die habe ich noch nie gesehen also fremd. Das lustige war das die Katze mich angeschaut hat und als ich sie dann angeschaut habe und nah der Katze war, hat die einfach die Augen geschlossen :)


Seltsame Katze :D


lg:zauberer1
 
Werbung:
weiß nicht. wäre schon schön.

Andererseits fällt mir keine andere Erklärung ein, also muss es so sein.:D

Das nächste mal muss ich mich aber mit den Baum unterhalten.:zauberer1

lg
 
Werbung:
Hi

Naja, Katzen machen das manchmal einfach, so quasi nach dem Motto: "Ja vor dir muss ich ja sowiso keine Angst haben, dann kann ich ja die Augen auch schliessen!" Offenbar hast du wohl eine ruhige Ausstrahlung :)

Und wer weiss: vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen ;)

lg
 
Zurück
Oben