Baum sucht Partner

na gut also eine Ehe muss ich mit einem Baum nicht eingehen - aber jeder wie er möchte . nur sehe ich einen Baum aber wieder nicht als Objekt sondern als Lebewesen - ich gebs zu ich gehör zu den schrägen Vögeln die den Baum Umarmen und sogar mit ihm sprechen . Aber es gibt ja auch Leute die mit ihrem Auto sprechen - also warum nicht mit

einem Baum


lg Cheerokee

Mit Bäumen sprechen oder sie umarmen und was weiss ich hat das ja nix gemeinsam. Verstehste?
Sicher sind sie Lebewesen, ist mir völlig klar, der Terminus "Objekt" war als Symbol gemeint, da Bäume ja "rechtlch" eben als Objekte/Sache behandelt werden.
Man sollte sich mal Gedanken machen, was EHE meint im eigentlichen! Sinne. Dann wirds mit DEM Thema hier nämlich seeeehr düster.
 
Werbung:
Viele Leute sehen ihr Haustier als Partner ist ja dann auch eine Art eheliche Verbindung&keiner wundert sich darüber oder doch!
Wie der Spruch- mein Haustier ist mir lieb oder mein Kind!
 
wandervogel schrieb:
Man sollte sich mal Gedanken machen, was EHE meint im eigentlichen! Sinne. Dann wirds mit DEM Thema hier nämlich seeeehr düster.

Von Ehe hat Waju nichts geschrieben. Von daher würde ich das als Interpretation bezeichnen.

Mir gefällt diese Partnerschaft mit Baum sehr gut. Hat was von Verbundenheit, von Fürsorge, von Geben und Nehmen. :)
 
also meine Tiere sind auch Familienmitglieder und Partner nur führe ich deswegen keine Ehe mit Hund oder Katz . Wandervogel ich weiss das du den Baum nicht als Objekt betrachtest. ich seh das eben so das ich keine Ehe mit einem Baum brauche damit ich ihn Pflege das funktioniert auch so .
 
wandervogel schrieb:
Steht doch hier. Thread einfach mal ganz durchlesen

Ach so, sorry, hab ich überlesen. Meine Augen haben am Sonntag Urlaub. :D

Trotzdem bleibt es jedem selber überlassen, was und wie viel er in diese 3 Buchstaben hineininterpretiert. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben