Baum sucht Partner

Werbung:
Und um was geht es jetzt nun genau? Was willst Du mitteilen? Was zur Diskussion geben? Sinn des Threads ist...???
So 2 Sätze einfach mal in ein Forum geworfen ist ziemlich sinnlos, es soll um Austausch gehen dachte ich. Alles andere ist Chat.
 
Also wenn ich dich Richtig verstanden habe dann hast Du Deinen Partnerbaum gefunden oder er dich !

Tolle Sache also mein Partnerbaaum ist eine Eiche - generell zieht es mich zu Eichen .

Lg Cheerokee
 
Ja mehr als genug . Vor 2 jahren hatten wir wweder Eicheln noch Haagebutten usw......
Ich sammle Kastanien Eicheln , und auch die Haselnüsse und bringe sie dann in den Wald

Also das mit den Partnerbaum auch Ehen eingehen kann ist mir noch nicht bekannt wo ist soetwas möglich ?

lg Cheerokee
 
Also das mit den Partnerbaum auch Ehen eingehen kann ist mir noch nicht bekannt wo ist soetwas möglich ?
Einige Hindus machen das. Ist aber bisschen anders gemeint, als es klingt.
Aber einen "Baum heiraten" ist schon ziemlich schräg, das grenzt an Objektophilie. Ich bin durchaus kulant und offen, aber Ehe mit "Objekten" ist dann doch ZU strange.

Ich möchte mal wissen was als nächstes kommt? Ich wollte ja mal nen Toaster heiraten, aber die Spülmaschine war seltsamerweise dagegen, also hab ich dann mit der Kaffeemaschine.... uswusf. :ironie:
 
na gut also eine Ehe muss ich mit einem Baum nicht eingehen - aber jeder wie er möchte . nur sehe ich einen Baum aber wieder nicht als Objekt sondern als Lebewesen - ich gebs zu ich gehör zu den schrägen Vögeln die den Baum Umarmen und sogar mit ihm sprechen . Aber es gibt ja auch Leute die mit ihrem Auto sprechen - also warum nicht mit

einem Baum


lg Cheerokee
 
für jeden meiner söhne wurde in unserem garten ein baum gepflanzt -
für den einen ein nussbaum, ein kirschbaum für den anderen.
beide waren ihrem baum in der symbolik seines wachstumsfortschritts und seiner gesundheit verbunden -
und mir geht es genauso.
irgendwie sehe ich meine söhne in diesen bäumen.
 
Werbung:
Also wenn es die Person glücklich macht warum nicht!
Zumindest gibt es in dem Fall keine Streitereien, Trennungen&Scheidungen.

Wobei ein Ersatz ist es nicht denn ein Mensch als Partner hat dabei mehr Vorzüge z.B der gemeinsame Urlaub&So.
&ich finde dazu muss man schon sehr naturverbunden sein nichts für Allergiker.
 
Zurück
Oben