Baum-Orakel G.Kemp

hallo leute, ich bin etwas verzweifelt... ich suche schon länger überall das baum-orakel von gillian kemp, jedoch gibt es das nur noch bei amazon um knapp 100,- :(
als alleinerziehende mama von 3 kindern ist das aber wirklich nicht drin und nun versuche ich auf anderem wege daran zu kommen. in amerika gibt es noch welche, jedoch auf englisch, und mit porto komme ich auch wieder auf gute 40,-. kann mich auch mit der englischen version nicht anfreunden (muss zu meiner schande gestehen, dass ich kaum englisch kann).
jetzt habe ich mir überlegt, ob jemand so lieb wäre mir die karten einzuscannen, damit ich sie mir ausdrucken kann, mit dem büchlein dazu.
meine frage also... würde das vielleicht jemand für mich machen wollen? also nur einscannen und die bilder per email schicken? ich würde für die ganze mühe natürlich auch eine gegenleistung erbringen. es muss auch niemand angst haben, dass ich das dann in "umlauf" bringe oder sonst was, natürlich nicht! ich möchte sie wirklich nur für mich benutzen. (ich sag das nur lieber gleich dazu, weil ich weiß schon, dass es manche evt falsch deuten KÖNNTEN). das mit einscannen finde ich einfach nur billiger und bequemer, weil das porto wegfällt. natürlich bin ich genauso happy, wenn jemand einen farbdrucker hat und es mir ausdrucken könnte, dann würde ich natürlich porto, papier und mühe bezahlen :)

ich suche so verzweifelt und mir fällt sonst echt nix ein um daran zu kommen :(

lg
sunflower

Hallo Sunflower,

dass ist ja ein Wahnsinnspreis. Ich glaub für mein Deck habe ich um die 8 Euro gezahlt.

Wenn Sie dir so wichtig sind, schenke ich dir gerne mein Deck, wenn du magst.

Liebe Grüße Destiny
 
Werbung:
Hallo Sunflower,

dass ist ja ein Wahnsinnspreis. Ich glaub für mein Deck habe ich um die 8 Euro gezahlt.

Wenn Sie dir so wichtig sind, schenke ich dir gerne mein Deck, wenn du magst.

Liebe Grüße Destiny

das find ich mir gegenüber zwar schon ein wenig hinterlistig (wenn man's übertriebenerweise so nennen kann - da ich ja schon mit meiner arbeit begonnen hatte) aber dann hätte sunflower es wenigstens im original...
...sehr nett! :)
 
hatte es nicht lesen, sorry

dachte mir das original besser ist als kopien

macht wie ihr wollt, mein angebot steht

lg destiny
 
achso...nee original ist ja auch besser! sunflower wird sich freuen!!! :)
ich hätte ihr meins auch gern geschenkt aber es war selbst ein geschenk - von meinem lebenspartner...der wäre dann sicher sehr enttäuscht gewesen - zumal man ja auch keine geschenke weiter verschenkt...
hab mich trotzdem gern angeboten :)

lg
 
es steht ja noch nichtmal fest ob sie mein deck möchte, denn es ist ja offen und ich habe schon oft eine davon gezogen ;-)
finde es schön dass du bereit bist, dir die arbeit zu machen

lg destiny
 
es geht ihr ja nicht um offen oder nicht - es geht ihr darum es überhaupt zu haben sonst hätte sie bestimmt nicht nach scannen und bilder schicken gefragt... ;)
 
hallo liebe destiny!

ach ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich finde das soooo lieb von dir, aber ich möchte dir wenigstens das zahlen, was du damals dafür bezahlt hast, das wäre doch das mindeste!!
ich find das so lieb von dir, ich hoffe ich kann mich dafür irgendwie revanchieren?!

und außerdem entschuldigung, dass ich so spät antworte, muss immer schaun, dass ich in der arbeit zum pc kann, mein monitor daheim streikt zur zeit, oder die grafikkarte, keine ahnung, jetzt bin ich etwas gebunden ;)

also ich nehm das angebot wirklich gerne an und jaa, wie machen wir das am besten, weil ich kann ja noch keine pn schreiben ...

fettes knuddel =DDDDD

alles liebe
sonnenblümchen =)
 
und entschuldigung linsim, ich kam jetzt erstmal richtig zum lesen, mich stressts so rum in der arbeit und ich muss immer ganz fix zum pc huschen, ohne dass es auffällt *g*
ich finds so lieb von dir, dass du dir die arbeit gemacht hast. und im grunde wär natürlich das original schon schöner. aber jetzt hast du auch schon angefangen... dafür auch ein fettes dankeschön :)
jetzt muss ich nur noch warten, bis destiny sich meldet, da ich ja keine pn schicken kann is das bissi umständlich.
lösch die scanns vielleicht besser noch nicht ;)

liebe grüße
sunflower
 
Werbung:
Zurück
Oben