Baum-Àura-Essenz - Nutzung?

Lilith091

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
3
Hallo!!!

Also gleich mal zu meiner Verteidigung :D:

Ich bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus.
Habe ein bisschen herum geguckt wo ich denn hin posten könnte, hab aber leider nichts finden können. Daher hab ich mich für Allgemein entschlossen...
Ich weiss, dass es bestimmt bessere Rubriken gäbe, aber wie gesagt, ...Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus hier *Sorry*


So nun zu meiner Frage:


Also ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und bin da auf so eine Baum-Aura-Essenz gestoßen.

Das kleine Fläschchen wirkte so ansprechend auf mich, dass ich mich prompt entschloss es zu kaufen.:)

Nur bin ich später dann darauf gekommen, dass ich - also wenn sie fragen sollte - ihr nicht mal im Geringsten erklären könnte wie man sowas verwendet....

Ich weiss... ziemlich blöd...:D


Also meine Frage ist nun:
Kann mir jemand erklären wie man so was verwendet???



Wenn möglich, antwortet mir bitte schnell, denn wir fahren sie morgen besuchen.


Ich bedanke mich schon mal!!!:)


Eure Lilith
 
Werbung:
Hallo!!!
Wenn möglich, antwortet mir bitte schnell, denn wir fahren sie morgen besuchen.
Eure Lilith

mach ein paar Tropfen auf die Hände, dann verreiben und über den ganzen Körper fahren, angefangen am Kopf vorne nach hinten, die Arme innen entlang,aussen zurück usw....mit ein bisschen Fantasie findest Du noch bessere Verteilermöglichkeiten...:)
 
Inhaltsstoffe (rein biologisch):
Quellwasser, Weihwasser, Alkohol und ätherische
Öle. Gereinigt und energetisiert mit Reiki.

auch eine methode dass einem geld aus der börse
gezogen wird :rolleyes:
der literpreis von etwa 200 euro macht für den ver-
käufer sicher eine gute aura
 
@ vitella
danke für deine rasche Antwort :)

Da soll sie sich dann spielen ;)

Hab heute gehört das man solche Aura Essenzen auch in Räumen versprühen kann.
Naja ich weis nich so recht... Ich mein das ist doch kein Raumspray??!:confused:


@ BlueJay

Ja die sind wirklich furchtbar teuer, schlimm, ...

Und für mich persönlich wär mir das auch zuviel gewesen :D
aber für meine liebe Freundin... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben