1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bauerndemonstration

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Shimon1938, 5. Juni 2011.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zur Zeit ist eine Karvane aus 5 Richtungen mit Traktoeren nach Berlin Unterwegs mit "unsere Ängie tachesles zu reden... Sie wollen vor das Parlament demonstrieren und/oder auf die Regierung einzuwirken eina andere Unterstützung für die biologische Landwirtschaft zu geben und nich nur "landwirtschaftliche Grossbetrie bevorzugen.
    Gestern Abend hat ein Teil der Karavane in Witzenhausen/Hessen halt gemacht.Diese Info wolte ich hier einfach weritergeben "Sie tun was..."

Shiimon:thumbup:

2. peterle

peterle Aktives Mitglied

find ich cool

es sind gerade die lokal- und kleinbetriebe, die den coolstuff liefern.
    großbetriebsbio ist leider meist nur "bio" weil die normen herab gesetzt wurden.

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

find ich auch super! :thumbup:

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Finde ich sehr gut...
    Ich versuche auch diese Bauern zu unterstützen,indem ich bei Bauer einkaufe,es stimmt nicht,das sie sehr teuer sind,und wenn es doch etwas unterschied machen sollte,stört es mich nicht,dafür weiß ich sehr genau,was ich kaufe.

5. Rodica

Rodica Guest

Ich hoffe es bringt was.

6. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    na das paßt doch dann 1a daß in der heutigen Sondersendung ein Bio- Bauer als Verursacher der Seuche verdächtigt wird, sein Hof gesperrt wird:rolleyes:
    ist nur die Frage ob die Kranken und Toten alle Sprossen verzehrt haben, hatten...

Diese Seite empfehlen