Bauer sucht Frau

:rolleyes: Habe mir echt schon Gedanken darüber gemacht..
Eigener Anbau .. eigene Kartoffeln , Salat , Gemüse .... Fleisch bräuchte ich keins. Wenn ich die Tiere vorher sehen würde , wie sie so munter am futtern sind, und sie mich auch mit ihren Augen ansehen , nee da könnt ich se nimma essen :confused:
ist sicherlich schön, aber macht alles sehr viel Arbeit. Ich denke mal daß das ein Hauptgrund ist warum viele Bauern keine Frau finden. Gerade wenn Tiere da sind, es muß sich rund um die Uhr um sie gekümmert werden. Gibt aber auch Höfe, auf denen alles super klappt und Oma und Opa und noch andere Verwandte mithelfen und die Frau evtl. arbeiten geht- und wenn sie dann nach Hause kommt hat sie, wenn alles gut läuft, ein Zuhause welches nicht schöner sein kann.
Kommt eben darauf an, gibt solche und solche Familien, Arbeiten, Höfe usw.. Manch einer macht was draus und manch einer lebt noch altmodisch (auch von den Ansichten und von der Einstellung) wie vor ein paar hundert Jahren.
gruß puenktchen
 
Werbung:
ja würd mir auch so gehn...
er hatte schon immer diesen traum,nun mit ihr ist er erfüllt.viel arbeit,aber er liebt es!
das zeigt:ja es gibt sie,die netten und tollen bauern;)
aber den geruch muß man aushalten können:rolleyes:in meiner schwangerschaft,da mußt ich immer fast kot...en wenn er vom hof kam-damals zivi.er verstand das nicht so recht:lachen:

Hallo Uriela:)

da mußt ich immer fast kot...en wenn er vom hof kam

Ja ich kenn das*lach*
Hatte auch mal nen Freund , nen feschen Bauersbub :) An den Grusch kann man sich aber mit der Zeit auch daran gewöhnen.
Ich finde die Selbstversorgung trotzdem genial. Und arbeiten muss man überall. Da arbeitest halt für Dich selbst.

Liebe Grüße
Tina:)
 
ist sicherlich schön, aber macht alles sehr viel Arbeit. Ich denke mal daß das ein Hauptgrund ist warum viele Bauern keine Frau finden. Gerade wenn Tiere da sind, es muß sich rund um die Uhr um sie gekümmert werden. Gibt aber auch Höfe, auf denen alles super klappt und Oma und Opa und noch andere Verwandte mithelfen und die Frau evtl. arbeiten geht- und wenn sie dann nach Hause kommt hat sie, wenn alles gut läuft, ein Zuhause welches nicht schöner sein kann.
Kommt eben darauf an, gibt solche und solche Familien, Arbeiten, Höfe usw.. Manch einer macht was draus und manch einer lebt noch altmodisch (auch von den Ansichten und von der Einstellung) wie vor ein paar hundert Jahren.
gruß puenktchen

Hallo puenkchen :)

Am Besten wäre es natürlich , wenn man zusammen den Neuanfang machen würde. :)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben