Bauer sucht Frau

Werbung:
Hallo allerseits;)
danke erstmal für Eure Antworten. Eigentlich wollte ich wissen ob jemand die Sendung sieht und was ein echter Bauer oder Landwirt, falls es hier jemanden gibt im Forum, dazu sagt. Oder eine SIE, gibt ja auch Bäuerinnen die den Hof ihrer Eltern an der Backe haben und die Verantwortung für alles übernehmen und nicht alleine leben wollen, keine Zeit und keinen Bock haben abends auszugehen. Schade, daß in den Sendungen keine dabei sind, vielleicht ja in den nächsten Staffeln...
so auf die Sexpraktiken von den Bauern wollt ich jetzt gar nicht so eingehen und auf das ob und warum einen Bauern heiraten usw.. Ich denke mal daß sich die Bewerberinnen so in etwa ein Bild davon vorher machen was auf sie zukommen wird. Und wenn nicht sind sie ja erstmal ein paar Tage auf dem Hof und können dann immer noch flüchten.
gruß puenktchen
 
Und wenn nicht sind sie ja erstmal ein paar Tage auf dem Hof und können dann immer noch flüchten.
gruß puenktchen

Die Flucht wird dadurch erspart, indem man den Deal erst gar nicht eingeht.

Ein Bauer heiratet normal nicht durch das TV, sondern er findet eine Frau in seinem Heimat- oder Nachbardorf. Ist dem nicht so, ist der Bauer dubios.
 
Gut, ich kenne einen Bauern, der hat sich eine Frau aus Thailand mitgebracht.

Mit der lebt er schon ca. 10 Jahre zusammen. Die Frau ist folgsam und fleißig im Stall und hat auch schon Kinder zur Welt gebracht. Der Bauer ist damit zufrieden. ;)

Hach was eine schöne Welt, wenn Männer träumen ...:D
 
Gut, ich kenne einen Bauern, der hat sich eine Frau aus Thailand mitgebracht.

Mit der lebt er schon ca. 10 Jahre zusammen. Die Frau ist folgsam und fleißig im Stall und hat auch schon Kinder zur Welt gebracht. Der Bauer ist damit zufrieden. ;)

i glaub

des des

dei

profession is

mit a weng a wuat

im bauchi

was meinst :lachen:
 
Thaigirls oder Philippinas sind bekanntlich folgsam. Manche sind zu überwachen, denn die gehen gerne in Spielcasinos. Brasilianerinnen sind mit Vorsicht zu genießen, die können explodieren. Peruanerinnen dagegen sind wieder günstiger.

Manche denken Ostfrauen (aus Polen, Ukraine oder Rußland) die sind es! Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Und zwar wegen dem schrecklichen Karma, welches die Deutschen dort im letzten Weltkrieg angerichtet haben. Gut es gibt Ausnahmen, denn einige Ostler haben mit den Deutschen damals zusammengearbeitet.

Tschechinnen grad noch. Rumäninnen gehen auch noch und zwar wegen dem Siebenbürgen. :D
 
Die Flucht wird dadurch erspart, indem man den Deal erst gar nicht eingeht.

Ein Bauer heiratet normal nicht durch das TV, sondern er findet eine Frau in seinem Heimat- oder Nachbardorf. Ist dem nicht so, ist der Bauer dubios.
kann sein daß manche verschrobenen alten Landsleute so denken, aber die sterben sowieso bald aus...

ich kenne eine Bäuerein die hat ihren Mann während des Studiums kennengelernt in einer Großstadt weit weg von zu Hause:D
 
Werbung:
Zurück
Oben