Bauer sucht Frau

P

puenktchen

Guest
schaut das noch jemand im TV?

ich schau mir das schon alleine an wegen der Kälbchen:kuesse:, Kühe, Schweinchen, Hunde, Schafe und all der schönen Aufnahmen.

Find ich total witzig irgendwie was dort so abgeht unter den Suchenden *g*...
würd mich mal interessieren was andere Bauern/äuerinnen über die Sendung denken...

gruß puenktchen
 
Werbung:
ich schau mir das schon alleine an wegen der Kälbchen:kuesse:, Kühe, Schweinchen, Hunde, Schafe und all der schönen Aufnahmen.

Find ich total witzig

Isst du auch gerne Spanferkel, Schweineschnitzel, Rumpsteak :confused:

Siehst du dir auch die Bilder vom Schlachten an?

Ein Bauer findet deshalb keine Frau, weil jede Frau dabei die Schönheit verliert.

Ziel sind Hände wie Schaufeln, zerfurchtes Gesicht von Müh' und Plag, krumme Beine vom Schleppen und Tragen, breiten Arsch vom vielen Kinderkriegen und Dickwerden vom Blutwurstessen. :D
 
Isst du auch gerne Spanferkel, Schweineschnitzel, Rumpsteak :confused:

ja :banane:

wann i

wois

wo di viecherl her kemma :)

Siehst du dir auch die Bilder vom Schlachten an?

i schlacht selba

Ein Bauer findet deshalb keine Frau, weil jede Frau dabei die Schönheit verliert

schmarrn

Ziel sind Hände wie Schaufeln, zerfurchtes Gesicht von Müh' und Plag, krumme Beine vom Schleppen und Tragen, breiten Arsch vom vielen Kinderkriegen und Dickwerden vom Blutwurstessen. :D

dei ziel :lachen:

ha? :danke:

mei an jeder nach seina facon :D



greez

pfizer *blutlippenleck :banane:
 
In Zeiten wie diesen wird Bauer zu einer Super-Partie. Sogar schlichte Intelligenzler bauen jetzt Gemüse an. Und auf der Insel laufen schon die Hühner um die Eier-Wette; Ziegenmilch und Käs sind auch nicht übel. Jawohl.
 
Werbung:
Bauern sind in der Regel grobe Kerle. :o

Sie haben kein Feingefühl und können deshalb eine Frau nicht angenehm streicheln (da rauhe Hände) und beglücken (warum das so ist, schreib ich jetzt nicht). :D

Die Bäuern muss dazu passen.

Ich sah mal einer Bäuern beim Hasenschlachten zu. Die nahm den Hasen liebevoll aus dem Käfig, streichelte ihn und sagte "Na komm, du bist doch ein Guter :brav:, sei ganz brav" und fluchs: Stach sie das Messer in den Hals des Hasen. :cool:
 
Zurück
Oben