Bauer sucht Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bauersuchtfrau

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
1
Das österreichische Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ geht in die 11. Staffel und das Casting läuft bereits auf Hochtouren. Wenn auch Du noch nach der Großen Liebe suchst und das Landleben liebst, bewirb Dich jetzt!
atv.at/forms/b_s_f_bauern_bewerbung[/url]
 
Werbung:
Dann würde das aber trotzdem eher in die Benutzergruppe Singelbörse gehören. Und im Weitesten Sinne in Seelenverwandtschaft.

Netter Artikel. Aber wenn dem so wäre, hätte das im Einstiegsbeitrag erwähnt werden können. ;)
 
Das Format müsste verändert/erweitert werden zu Freak (auch weiblich) sucht Partner, dann wärt ihr hier vermutlich richtig.
 
wahrscheinlich die hoffnung, dass sich in so einem forum telegene irre finden lassen.

:rolleyes:
 
Offensichtlich habt ihr massive Probeme noch irgendwelche Deppen als Kandidaten für diese schwachsinnige Sendung zu bekommen.

Ob das so der richtige Weg ist???

R.
 
Werbung:
Offensichtlich habt ihr massive Probeme noch irgendwelche Deppen als Kandidaten für diese schwachsinnige Sendung zu bekommen.

Ob das so der richtige Weg ist???

R.

Grööhhhhll.... Esoteriker haben einen gewissen Ruf :lachen::lachen::lachen:

ich stell mir das grad bildlich vor: vor der Glaskugel sitzend,... oder Pendel über den Fotos... oder Karten legen... oder channeln......

muss da Mama auch noch mitreden, wer auf den Hof darf???..oder sprechen da die oben genannten DInge:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben