1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bauchtanz Kurse, Workshops, Schnupperstunden in Graz & Judendorf-Straßengel

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Denkeanders, 31. August 2012.

1. Denkeanders

Denkeanders Mitglied

Werbung:
    Liebe Damen,

voller Freude, darf ich euch mein
    Kursprogramm für orientalischen Tanz Herbst 2012 präsentieren! :blume:

Tanze anders – Orientalische Tanzkurse Herbst 2012
    ...um auf meine Homepage zu gelangen folgt einfach dem "Tanze anders" Link in der Signatur...

Bauchtanz EINFÜHRUNGSWORKSHOP am
    Samstag, 22. September von 9:00 – 10:40 in Graz / Gries (Lazarettgürtel 60a)

Bauchtanz SCHNUPPERSTUNDEN am
    Dienstag, 25. September von 18:00 – 19:00 in Graz / Gries (Lazarettgürtel 60a)
    Montag, 1.Oktober von 18:00 – 19:00 in Judendorf-Str. (Bahnhofstraße 17)

Bauchtanz KURSE in Graz ab
    Dienstag, 2. Oktober abends für Anfängerinnen und leichte Mittelstufe (Gries / Lazarettgürtel 60a)
    Mittwoch, 3.Oktober vormittags und abends für Anfängerinnen (Mariatrost / Mariatroster Str. 180a)

Bauchtanz KURSE in Judendorf-Str. ab
    Montag, 8.Oktober abends für Anfängerinnen und Mittelstufe

Ich freue mich auf euch und darauf mit euch gemeinsam durch den Herbst und Winter zu tanzen! :winken1:

Jasmin
    Tanze anders - Orientalischer Tanz mit Jasmin

>> und hier gehts direkt zur Tanze anders Homepage:

Diese Seite empfehlen