Bauchtanz Frühling 2013 in Graz & Judendorf-Straßengel (Stmk./A)

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
Bauchtanz Frühling 2013
Programm von Tanze anders


:blume: Ich lade alle interessierten Damen herzlich dazu ein, mich, Tanze anders und den orientalischen Tanz kennenzulernen. :blume:

Schnupperstunden - Bauchtanz zum Ausprobieren
Dienstag, 26. Februar 2013 in Graz
Montag, 4.März 2013 in Judendorf-Str.
jeweils von 19:00 - 20:00

Kursstart in Graz
5.März 2013 für Anfängerinnen und Damen mit Vorkenntnissen (Basis und Aufbau Kurse)

Kursstarts in Judendorf-Straßengel (immer montags)
11.März 2013
22.April 2013
27.Mai 2013
kurze, 4-wöchige Intensivkurse (CRASH|kurse) für Damn mit und ohne Erfahrung im orientalischen Tanz

Alle Infos zu den genauen Kursorten, Terminen und Inhalten findest du auf der Tanze anders Homepage (siehe Signatur)!


Ich freu mich auf viele neugierige Damen und darauf, euch in diesen wunderbaren und wohl weiblichsten aller Tänze einzuführen!
Bauchtanz macht Spaß, ihr werdet sehen ...

Bis bald,
Jasmin
Tanze anders - Orientalischer Tanz mit Jasmin

!!! Klick hier auf "Tanze anders" um direkt zur Homepage zu gelangen :
 
Werbung:
Zurück
Oben