1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bauchtanz Frühling 2013 in Graz & Judendorf-Straßengel (Stmk./A)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Denkeanders, 14. Februar 2013.

1. Denkeanders

Denkeanders Mitglied

Werbung:
    Bauchtanz Frühling 2013
    Programm von Tanze anders

:blume: Ich lade alle interessierten Damen herzlich dazu ein, mich, Tanze anders und den orientalischen Tanz kennenzulernen. :blume:

Schnupperstunden - Bauchtanz zum Ausprobieren
    Dienstag, 26. Februar 2013 in Graz
    Montag, 4.März 2013 in Judendorf-Str.
    jeweils von 19:00 - 20:00

Kursstart in Graz
    5.März 2013 für Anfängerinnen und Damen mit Vorkenntnissen (Basis und Aufbau Kurse)

Kursstarts in Judendorf-Straßengel (immer montags)
    11.März 2013
    22.April 2013
    27.Mai 2013
    kurze, 4-wöchige Intensivkurse (CRASH|kurse) für Damn mit und ohne Erfahrung im orientalischen Tanz

Alle Infos zu den genauen Kursorten, Terminen und Inhalten findest du auf der Tanze anders Homepage (siehe Signatur)!

Ich freu mich auf viele neugierige Damen und darauf, euch in diesen wunderbaren und wohl weiblichsten aller Tänze einzuführen!
    Bauchtanz macht Spaß, ihr werdet sehen ...

Bis bald,
    Jasmin
    Tanze anders - Orientalischer Tanz mit Jasmin

!!! Klick hier auf "Tanze anders" um direkt zur Homepage zu gelangen :

Diese Seite empfehlen