Bauchgefühl oder Verstand ?

Also ich hab immer nach meinem Bauchgefühl gelebt, kurzentschlossen das gemacht was ich wollte.
Wenn es mal "ins Höschen ging", konnte ich es mit dem Verstand wieder regeln.

Einen Rat möchte ich Dir nicht geben, denn ich kenne Dich nicht.
Wer sich nur auf sein Gefühl verlässt braucht schon Kraft und Durchsetzungsvermögen.
Für wen Sicherheit Priorität hat, nicht flexibel ist, ja der sollte wohl eher alles vorher durch/bedenken.
Die Entscheidung kannst nur Du für Dich treffen, ohne Beeinflussung von außen.
 
Werbung:
Würde mich auch interessieren, was rausgekommen ist :)

Ich denke, dass sie sich für die Leidenschaft entscheidet..
Scheint eine quirlige, lebensfrohe Frau zu sein.. und damit wird sie im anderen Bereich irgendwann totunglücklich werden .. Wahrscheinlich..

Ist doch nicht Sinn der Sache, dass du die anderen glücklich machst, indem du ihr Leben lebst.

Bin selber gerade dabei, mich aus allem zu befreien, was mir nicht gut tut..und die Leute hier helfen unheimlich :)

Lass dir deine Leidenschaft nicht nehmen, lass sie von keinem unterdrücken.. LEB ES EINFACH :)
It's your life..
Am Ende fragst du dich doch nicht, ob die anderen happy über deine Lebensführung waren - sondern ob DU es warst ;-)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben