Bauchgefühl oder Verstand ?

Insomnis

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2015
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, das mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann

Folgende Situation. ICh habe eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin gemacht.

Momentan ist es so das ich mich Umschulen muss in einem anderen Berufsfeld. Und Irgendwie steh ich grad wie im Nebel ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab die Chance in einem richtig schönem und sehr inspiriernden Tanzstudio die Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau zu machen und selber Irgendwann Tanzunterricht zu geben. Ich muss hinzu sagen das die Leute die im Studio arbeiten eine sehr besondere Ausstrahlung haben und das das Ambiente echt toll ist. Ich fange am 1.6.2015 mit der Probearbeit an und ich freue mich wirklich sehr darauf. Tanzen und Sport ist meine Leidenschaft das hat damit angefangen als ich gegen Hashimoto gekämpft habe und Sport hat mir sehr geholfen Physisch und Psychisch

Mein Bauchgefühl sagt mir zieh das durch Lebe deine Leidenschaft, es ist das Richtige. Und dann seh ich im Inneren Geist wie mich wärme umgibt und Kampfgeist.



Aber dann kommt das soziale Umfeld wo mir dann sagt das ist doch kein Beruf, such dir Lieber was anständiges, das ist nur eine Träumerei und in 5 Jahren hast du dann keine Lust mehr.

Also habe ich mich nach einem anderen BErufsfeld umgeschaut und nächstes Jahr im Oktober fängt die Ausbildung als OPerationstechnische Assistentin an. Aber obn ich da eine stelle bekomme steht noch in den Sternen.
Mein BAuchgefühl ´sagt in diesem Beruf gehst du ein das ist nichts für dich.
aber mein VErstand und meine Umwelt sagt das ist ein guter Job den machst du da hast du was festes in der HAnd.


Vielleicht hat ja meine Umwelt recht ich weis einfach nicht was ich tun soll



was soll ich tun ich bin heute sehr niedergeschlagen weil ich Angst habe alle zu enttäuschen und das mir dann jeder den Vogel zeigt und sagt wie bekloppt bist du das du so einen Job machst