Bauchgefühl- Familie

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute!

Ich habe schon seit ein paar Wochen ein mulmiges Bauchgefühl was unsere Familie bzw. Mitglieder meiner Familie und mich betreffen.Dabei spielt die Zukunft eine wichtige Rolle.So in zwei monaten wird das c.a eintreten.Vielleicht so dezember.das sagt mir meine intuition.
Mein Bauchgefühl sagt dabei dass es entweder einen großen Krach geben wird, oder dass es jemandem schlecht z.b gesundheitlich gehen wird.
ich habe keine Ahnung, ob das stimmt es sagt mir nur der Bauch.

lg inuminata
 
Werbung:
Mein Bauch hat auch immer recht, hör ich nicht auf ihn, so ergeht´s mir schlecht. Bauchgefühle wären gute zeichen, um noch schnell änderungen herbeizuführen. Aber kaum einer( inclusive mir) vertraut ihnen. smaragd
 
Zurück
Oben