Batman Begins

Midian

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
21
Ort
Graz
Hy alle zusammen,

hat jemand von Euch schon den neuen Batman gesehen?
Mir hat er eigentlich recht gut gefallen.
Zum Teil, vor allem jedoch am Ende fand ich die Dialoge bzw. die Beziehung zwischen "Rachel Dawes" (Katie Holmes) und "Bruce Wayne" ein wenig zu klischeehaft, kitschig und unecht. Hat mich ein wenig an Spiderman erinnert.

Einige Aktionen erinnerten mich mehr an Spiderman. v.a. dann, wenn er sich (manchmal auch noch andere) mit nach oben zog. Sah ein wenig zu unrealistisch aus.

Zu guter letzt fand ich die deutsche Synchronisation der BATMAN-Stimme nicht so gut.

Ansonsten ist der Film wirklich cool gemacht. Sicherlich der beste Batman bisher.

lG, Midian
 
Werbung:
Hi
Hab den noch nicht gesehen. Der soll aber sehr esoterisch sein.
Bisher fand ich BatMan mit Jack Nicholson als Joker recht gut.

Aber ich denke ,dass dieser BatMan dem Original Batman viel näher kommt.
BatMan im Original ist eine Mystische Figur und keine 0815 Comic - Gestalt.
Eigentlich finde ich alle BatMan bis auf den oben genannten mies.

Batman ist eigentlich wie Dracula - sehr geheimnisvoll und mystisch ,auch wenn er fürs gute kämpft.

*gggg*
:rolleyes:
 
Genau ich find die ersten beiden Batman filme auch besser da isser noch son bissi freakig mit^^

vor allem batman returns ...

Aber woran liegts? am regisseur... die ersten beiden sind von Tim Burton dem meister des skurilen horrors (siehe nightmare before christmas/Sleepy Hollow) die Anderen sind von Joel Schumacher... find die etwas kitschig von dem eben. wie erwähnt.

Liebe Grüsse
Kraut
 
Werbung:
ich bin begeistert davon. besser den je und nicht so angsteinflössend wie mir damals die anderen ersten teile erschienen.

viel inhalt und action, nachdenkliches und wahres, dramatik und "liebe".
und gute musik!!

Warum fallen wir, Master Wayne??
vielleicht gibt es darauf eine Antwort. eine von vielen auf jeden fall im film.
 
Zurück
Oben