1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bastelanleitung im internet über esoterisches

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlegraTot, 20. August 2006.

1. AlegraTot

AlegraTot Neues Mitglied

Werbung:
    hey !

kennt ihr eine internet seite so zu sagen eine bastelanleitung im internet für esoterische (wir zb traumfänger,pendel,witcherbord etc. zum selber basteln )??

danke

lg
    Alegra

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hey, Hi, Hai

man nehme eine Handvoll Fantasie...

einen Esslöffel voll Geschick...

und ne`Tube Patex... :weihna1

3. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

mah du i hab da mal vor einem monat ne bastelanleitung für nen traumfänger im internet gefunden nur frag mich nicht mehr welche seite...

ABER ich hab gerade nachgeschaut, ich habe es gespeichert, wenn du mir deine mail adresse schickst, kann ich dir deine anleitung für einen traumfänger per mail zukommen lassen

lg zwergal007

4. wolf011

wolf011 Mitglied

Werbung:
    Traumfänger unter: http://www.silverland.de/index.php?action=bastelanl_dreamcatcher

Witchboardvorlagen: http://images.google.at/images?svnu...resnum=0&ct=result&cd=1&q=ouija+board&spell=1

Und das pendel weiß ich auswendig ... : Oben kommt ein Faden hin und unten irgend ein Ding das schwerer ist als der Faden. :)

grüsse und viel spaß beim basteln - wolf

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen