bastelanleitung im internet über esoterisches

AlegraTot

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
6
hey !

kennt ihr eine internet seite so zu sagen eine bastelanleitung im internet für esoterische (wir zb traumfänger,pendel,witcherbord etc. zum selber basteln )??

danke

lg
Alegra
 
Werbung:
mah du i hab da mal vor einem monat ne bastelanleitung für nen traumfänger im internet gefunden nur frag mich nicht mehr welche seite...

ABER ich hab gerade nachgeschaut, ich habe es gespeichert, wenn du mir deine mail adresse schickst, kann ich dir deine anleitung für einen traumfänger per mail zukommen lassen

lg zwergal007
 
Werbung:
hey !

kennt ihr eine internet seite so zu sagen eine bastelanleitung im internet für esoterische (wir zb traumfänger,pendel,witcherbord etc. zum selber basteln )??

danke
lg
Alegra

Traumfänger unter: http://www.silverland.de/index.php?action=bastelanl_dreamcatcher

Witchboardvorlagen: http://images.google.at/images?svnu...resnum=0&ct=result&cd=1&q=ouija+board&spell=1

Und das pendel weiß ich auswendig ... : Oben kommt ein Faden hin und unten irgend ein Ding das schwerer ist als der Faden. :)

grüsse und viel spaß beim basteln - wolf
 
Zurück
Oben