Basiskurs Lenormand

Kira2021

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
12
Ort
Djerba
Hallo Zusammen.
da mich einige von euch nach einem Basiskurs gefragt haben, biete ich diesen nun hier für dich an. Du beschäftigst dich neu mit den Lenormandkarten oder hast sie längere Zeit in der Schublade gehabt? Du möchtest eine gute Grundlage haben auf der du dein Wissen erweitern kannst?
Dann lass uns ein paar interessante gemeinsame Stunden verbringen :)

Ich lege und unterrichte seit über 20 Jahren die Lenormandkarten, bei mir bekommst du ein geballtes Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung.
Was erwartet dich?

Ablauf:
7.März um 19 Uhr starten wir mit einer Willkommensparty wo wir uns ansehen was deine Hauptfragen sind. Da du an praktischen Beispielen am besten lernst, legen wir kleine Entscheidungsspiele mit 7 Karten und deuten diese gemeinsam.

8. März ab 10 Uhr klären wir zu Beginn Fragen die über Nacht bei dir entstanden sind. Diese erkläre ich euch an entsprechenden Praxisbeispielen. Danach gehen wir an Themenlegungen mit 16 Karten, also komplexer zu deuten sind. Du wirst dadurch nach und nach mehr über die Bedeutungen der einzelnen Karten und Kombinationen erfahren.

9. März ab 10 Uhr klären wir zunächst wieder Fragen die neu entstanden sind und gehen diese an Praxisbeispielen durch. Je nachdem wie sicher du dich in den Themenlegungen fühlst, werden wir diese noch weiter vertiefen. Du wirst lernen die Zeiten in den Legungen zu lesen und Personen benennen können.

Wir arbeiten an den 3 Tagen jeweils ca. 2 Stunden, rechne eher mit länger. Der Unterricht wird aufgezeichnet, du kannst also auch etwas nacharbeiten oder wiederholen.

Der Kurs wird online über Zoom durchgeführt, du musst einfach nur auf den Link klicken den ich dir nach deiner Überweisung zusenden werde. Es funktioniert auf allen Mobile Phones, Tablets, Laptops ect. Die Bezahlung kann über PayPal oder Banküberweisung erfolgen.

Wenn du dich nach dem Kurs noch austauschen möchtest, stelle ich dir eine geschlossenen Facebookgruppe zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich,
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben