Basisausbildung Astrologie

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
Liebe LeserInnen,

für alle die sich für Astrologie interessieren:

Basisausbildung Astrologie 1 – Die guten Dinge sind einfach!
(Der Umgang (Deutung) mit dem Grundhoroskop/Radix, die 3 in 1 Formel, Deutungstraining ab der 1. Stunde)

Skripten per Mail, 30 Übungsstunden wie schon seit vielen Jahren bei mir im Yahoo-Messenger,

somit ist persönlicher Austausch und individuelle Betreuung sicher, ebenso können alle anfallenden Fragen persönlich

abgeklärt werden.

Das Lerntempo teilt Ihr Euch wie immer selbst ein, ebenso die Termine (AUCH WOCHENENDTERMINE MÖGLICH) – zwischen den Übungs/Livestunden gibt es Hausübungen.

Die Astrologie-Messi-Stunden werden in Doppeleinheiten abgehalten, da hier ein größerer Aufwand als bei den Karten erforderlich ist.

Astroprogramm braucht auch keiner sofort und auf der Stelle – und – es gibt inzwischen schon sehr gute, die gratis sind !

http://www.aquariusnet.at/index.php?page=AstrologieSchule


Dieses Exklusiv-Angebot gilt ab sofort bis 15. September. Da ich diese Ausbildung selbst betreue, sind die Plätze dafür nicht grenzenlos, da die Termine koordiniert werden müssen. Bitte dies zu berücksichtigen, die Reihung werde ich nach Mail/Anmeldungseingang reihen.

Die Kosten betragen bei Anmeldung im o.a. Zeitraum NUR € 350,- diese sind bei Anmeldung zu überweisen, erst der Zahlungseingang ist der garantierte Platz.

WICHTIG: das ist meine ganz spezielle Ausbildungsform die ich seit mehr als 4 Jahren so anbiete – es ist kein: „Skripten-rüber-und-dann-lern-mal Fernstudium! ICH BIETE DEN PERSÖNLICHEN AUSTAUSCH IM MESSENGER!

Weiters gibt es ab sofort die Möglichkeit für fortgeschrittene „Astros“ - ein Deutungstraining im 10er-Block bei mir zu buchen – mach Dich fit für die Praxis!

INFO&ANMELDUNG bitte nur unter: office@aquariusnet.at

 
Werbung:
Zurück
Oben