Basis-Seminar in Ulm

Terrara

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
305
Ort
Ulm
Hallo,

ich biete vom 29. - 31. Juli ein Basisseminar zum Schamanismus in meinem schönen Garten in Ulm an.

Seminarzeiten: Freitag 19-22 Uhr, Samstag 10-13 und 15-18 Uhr, evtl. abends auf Wunsch noch von 20-22 Uhr, am Sonntag 10-13 und 14-15 Uhr.

Das Seminar kostet 150 Euro, mit Übernachtung im Garten (Schlafsack nicht vergessen) 160 Euro. Wir versorgen uns selbst, jeder bringt Essen und Trinken mit.

Mehr Infos findet Ihr auf meiner Homepage

Bei Interesse schick mir doch einfach eine PN mit deiner e-mail Adresse, dann kann ich dir umgehend Infoblatt und Anmeldeformular zumailen.

Ich würd mich freuen, den einen oder anderen von Euch auf diesem Wege kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Angela (Terrara)
 
Werbung:
Zurück
Oben