basenpulverfrage

rini20

Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
82
Ort
wels
hi leute

so wie es aussieht hat mein körper schleime und schlacke angesammelt und jetzt versuch ich sie mit sport und basenpulver loszuwerden
morgens gibts zu beginn eine brausetablettte mit vitaminen und danach das basenpulver danach das frühstück
das hab ich jetzt 3 tage lange gemacht vor dem frühstück und heute morgen kams zurück!
kann es sein das sich die sachen nicht vertragen ?
also das basenpulver mit der vitaminbrause tablette?
wäre toll wenn jemand ne antwort für mich hätte!
oder einen vorschlag was ich besser machen kann

vielen dank
liebe grüsse
carina
 
Werbung:
kann bei Basenpulver passieren!

Basenpulver ist sehr teuer, also wenn es ein gutes ist.
Versuche es vielleicht mit einem Salzbad, 1 kg Salz in die volle Badewanne und dazu 3 Tropfen Lavendel- oder Teebaumöl. Damit kannst du dich sehr gut reinigen, also besonders die Chakren.

:party02:
 
basenpulver habe ich auch schon verwendet ,aber diese Combi
mit Vitamintabletten ? nein noch nicht !
vieleicht lässt du diese einfach mal weg?
 
hey leute
danke vor allem für den tipp mit dem salzbad
kann ich dafür normales salz nehmen also speise salz oder muss es ein anderes sein?
hab mich halt gewundert warums auf einmal retour kommt aber ich glaub wenn ich das heraussen vermischen würde dann würds mir auch entgegenspringen!
danke euch
liebe grüsse!
 
hmmmm.... mir ging das auch so mit Basenpulver und habe deshalb damit aufgehört.
Habe gerade mal auf die Packung geschaut. Da ist Lactose drin.
Ist das der Stoff, der auch in Milch ist und gegen den man allergisch (sprich mit Überlkeit usw.) reagieren kann?
Oder täusche ich mich jetzt?

Liebe Grüße

Meilu
 
ja das ist das mit joghurt vom hofer ich wollte das mal probieren
weil das ja angeblich die säuren aus dem körper holt
ich weiss nichtmal richtig wie das wirkt
getan hat sich bei mir nur ein klein wenig weil ich ja sport auch mache

ich werds jetzt mal absetzten und weiter in der früh vor dem frühstück nur die brausetablette nehmen!

ich bin aber sonst nicht gegen laktose alergisch oder womit hängt das zusammen?
lg carina
 
dann gib doch mal bitte Bescheid, obs besser wird.
Das würde mich mal interessieren, weil mir von Brausetabletten nämlich auch ganz schlecht wird. :-(

Liebe Grüße :liebe1:

Meilu
 
Werbung:
Dies ist vom Hofer!?!?!?! Bitte Finger weg von Hofer Basenpulver!!!!!!
Das Basenpulver was sich am wenigsten im Körper in Form von Kristallen festsetzt ist dies vom Dr. Ewald Töth!
 
Zurück
Oben