Basenkost

Kommt mir bekannt vor. Hatte mal so ein Pulver um ein Getränk daraus zu machen. Schmeckt nichtmal schlecht.

naja, geschmacklich finde ich es gewöhnungsbedürftig. aber was solls.

Ich nehm das jetzt 2x tägl. schon seit fast 2 monaten, hoffe auf eine gesundheitsfördernde wirkung. Hab auch schon von anderen viel gutes dazu gelesen.

wenns bei mir was bringt, mach ich dann auch " richtig" schleichwerbung dafür :D
 
Werbung:
naja, geschmacklich finde ich es gewöhnungsbedürftig. aber was solls.

Ich nehm das jetzt 2x tägl. schon seit fast 2 monaten, hoffe auf eine gesundheitsfördernde wirkung. Hab auch schon von anderen viel gutes dazu gelesen.

wenns bei mir was bringt, mach ich dann auch " richtig" schleichwerbung dafür :D

Es schmeckt halt, als ob du in einen Heubüschel reinbeißt. :D

Erkennst du bereits eine Veränderung? Nach zwei Monaten sollte sich da schon was zeigen.
 
Kann ich nicht sagen, weiß aber auch nicht, in welchem bereich ich die veränderung "suchen " soll :D
So direkt körperliche beschwerden hatte ich ja auch vorher keine.

Dann gehe ich mal davon aus, dass du dich generell gesund ernährst. :thumbup:

Kann man von mir nicht grad behaupten ...
 
weiß nicht, glaube alles kommt zu seiner zeit.

Drücke dir die daumen, dass es mit der Basenkost gut klappt und auch schmeckt :)
 
Neben basenbildender Ernährung ist auch die Entsäuerung über die Haut sinnvoll.
Es empfiehlt sich, über Nacht ein Salzhemd, Salzleggins oder Salzsocken zu tragen.
Du kannst dir basisches Badesalz kaufen, einen Eßl. voll in Wasser auflösen und die Kleidungsstücke da hinein geben. Anschließend gut auswringen, anziehen und etwas darüber ziehen.
Die Kleidungsstücke sollten aus Baumwolle sein.


Lieben Gruß
Nicoleka
 
Werbung:
Neben basenbildender Ernährung ist auch die Entsäuerung über die Haut sinnvoll.
Es empfiehlt sich, über Nacht ein Salzhemd, Salzleggins oder Salzsocken zu tragen.
Du kannst dir basisches Badesalz kaufen, einen Eßl. voll in Wasser auflösen und die Kleidungsstücke da hinein geben. Anschließend gut auswringen, anziehen und etwas darüber ziehen.
Die Kleidungsstücke sollten aus Baumwolle sein.


Lieben Gruß
Nicoleka

brrr...........das klingt aber nach einer feucht kalten Nacht...naja bei der nächsten Hitzeperiode wird das fein :zauberer1
wahrscheinlich ist jetzt ein schönes warmes Basenbad angenehmer....;)
 
Zurück
Oben