barttenbach

banjina

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
116
Ort
im salzburger Ländle
Hallo!
Eine Freundin sucht die Musik von Ralf Eugen Barttenbach: Elements of love.
Kann mir jemand einen Tipp dazu geben. Wir wurden im Netz nicht fündig. Aber vielleicht hat die MC, CD jemand von euch.
lg Banjina
 
Werbung:
Hallo Banjia,

von Barttenbach sind im Moment nur 2 CDs lieferbar, Angel Kisses und Desire for Love. Selbst beim Hersteller bekommt man nur diese beiden und auch beim Großhandel stehen nur diese beiden im Programm. Die CD Angel Kisses findest du auf meinem Link, die andere könnte ich dir besorgen, einfach auf meiner Seite eine Mail an angegebene Adresse, ich melde mich dann umgehend bei dir.

lg

Andy
 
Werbung:
Danke Andy 1012
meine Freundin sucht ganz speziell den Titel "elements of love"
...ist scheinbar nicht mehr zu kriegen...
nun viell rührt sich noch wer- die anderen beiden CD sah ich bereits im Handel
lg Banjina
 
Zurück
Oben