1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

barttenbach

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von banjina, 27. Februar 2007.

1. banjina

banjina Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Eine Freundin sucht die Musik von Ralf Eugen Barttenbach: Elements of love.
    Kann mir jemand einen Tipp dazu geben. Wir wurden im Netz nicht fündig. Aber vielleicht hat die MC, CD jemand von euch.
    lg Banjina

2. andy1012

andy1012 Neues Mitglied

Hallo Banjia,

von Barttenbach sind im Moment nur 2 CDs lieferbar, Angel Kisses und Desire for Love. Selbst beim Hersteller bekommt man nur diese beiden und auch beim Großhandel stehen nur diese beiden im Programm. Die CD Angel Kisses findest du auf meinem Link, die andere könnte ich dir besorgen, einfach auf meiner Seite eine Mail an angegebene Adresse, ich melde mich dann umgehend bei dir.

lg

Andy

3. banjina

banjina Mitglied

Werbung:
    Danke Andy 1012
    meine Freundin sucht ganz speziell den Titel "elements of love"
    ...ist scheinbar nicht mehr zu kriegen...
    nun viell rührt sich noch wer- die anderen beiden CD sah ich bereits im Handel
    lg Banjina

Diese Seite empfehlen