Barriere Sprache

Werbung:
marta schrieb:
perfektion und vollkommenheit, es erübrigt sich meiner ansicht nach, es ist auslegungssache und hängt davon ab, worauf man es bezieht.

und jeder von steht zu jeder zeit genau, wo es für ihn gut ist und es ist sowieso immer für jeden in diesem moment genau das richtige.

es macht einen unterschied belesen zu sein oder durchgelebt zu haben, welche situaition auch immer.

dies ist auch meine Sicht der Dinge! Entscheidend ist nur eine Sprache: Die vom Herzen kommt!

LG
Elena
 
Eine gemeinsame Sprache im Sinne von empfinden wird es nie geben.
Ist wahrscheinlich auch gut so, sonst hätten wir Alle Nichts mehr zu diskutieren und wir verstünden uns ruck zuck. ;)
Das Wort bleibt das einzige Mittel zwischen Menschen, ob gesprochen oder gezeigt. Wie empfindlich wir darin sind und wie laienhaft zeigt, wie grundverschieden wir ein Wort deuten.

Das Leben wäre grau, wäre es anders.
 
plusEins schrieb:
Wir sind keine Einzelgänger wir haben nur verlernt selbst zu sein und dazu zu stehen, egal ob sich jemand abwendet.

Wir sind so von Verlustängsten geprägt, das wir das nicht sehen was in uns ist und oft Masken tragen und so kann uns niemand verstehen, da wir nicht echt sind.
schön gesagt und so viel wahres steckt darin.. ich stimm dir völlig zu!..
 
tenshi schrieb:
ich habe mich nie wirklich mit fachliteratur herumgeschlafen, sondern meine eigenen erfahrungen gesammelt
tztztz, mimi... stimmt schon, die sprache ist ein hund... ein plüschhund zum einschlafen? *fg*

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben