Bargeldverbot in Dänemark?

wenn es gar kein bargeld mehr gibt, dann gibt es auch keine schwarzarbeit mehr - die ist dann unmöglich geworden ...

wenn ich mir ein carport vom zimmermann bauen lasse für 5000 euro, schwarz, wie soll ich den denn bezahlen?

nein, dies ist kein beitrag in dem ich zu einer straftat auffordere, nein nein ... aber ich sehe es oft bei leuten, die so etwas machen, weil es nur einen bruchteil kostet als wenn es offiziell gemacht wird und dann wegen abgaben und all den schmarotzern, die da dranhängen, 3 mal so viel kostet

oder einen gebrauchtwagen kaufen für 10.000 euro - nur noch per banküberweisung? damit auch ja nach zu vollziehen ist, wer wann wo was gemacht hat ...

wenn jemand einen unfallwagen für 1000 kauft und 2 monate später wieder für 5000 verkauft, weil er ihn repariert hat, dann ist das nachweisen von schwarzarbeit umgehend möglich

wir werden wieder ein stück gläsener - und im gegenzug will man das gesetz zur auskunftsplicht seitens der regierungsbehörden abschaffen - DA wird es schleierhafter ...

ein schelm, wer da eine globale verschwörung vermutet!


Dann wird wieder getauscht. Auch Schwarzarbeit wäre diesbezüglich dann möglich. Ware gegen Arbeit. Das Problem aber: Der Satellit leitet dies weiter, wo Du Dich aufhälst etc., hast ja einen chip, und ob Du anderer Arbeit verrichtest. Das muss ja bezahlt werden, wenn nicht, wirst Du bestraft. Darfst ja auch nichts mehr schenken, es sei denn, es handelt sich um eine Kleinigkeit bei entsprechendem Anlass. Nur Kinder dürfen ihre Puppen tauschen. Ah, das wär doch was ...man könnte ja...
 
Werbung:
Dann wird wieder getauscht. Auch Schwarzarbeit wäre diesbezüglich dann möglich. Ware gegen Arbeit.
Dann muss die Ware einen entsprechenden Wert zur geleisteten Arbeit haben, und es gibt keine Waren mehr die einen derartigen Wert haben könnten. Weder neue noch gebrauchte Waren. Also gilt wieder die Devise "Nur Bares ist wahres".
Das Problem aber: Der Satellit leitet dies weiter, wo Du Dich aufhälst etc., hast ja einen chip, und ob Du anderer Arbeit verrichtest.
So ein Problem ist das gar nicht. Schliesslich können bei der einpflanzung solcher Chips erhebliche Probleme entstehen, und die Macher der NWO sind auf Perfektion hin getrimmt, das alles funktioniert ohne jede Ausnahme, fehler und wartungsfrei, und gerade einen chip kann man ganz leicht ausser Kraft setzen.
 
Dann muss die Ware einen entsprechenden Wert zur geleisteten Arbeit haben, und es gibt keine Waren mehr die einen derartigen Wert haben könnten. Weder neue noch gebrauchte Waren. Also gilt wieder die Devise "Nur Bares ist wahres".

So ein Problem ist das gar nicht. Schliesslich können bei der einpflanzung solcher Chips erhebliche Probleme entstehen, und die Macher der NWO sind auf Perfektion hin getrimmt, das alles funktioniert ohne jede Ausnahme, fehler und wartungsfrei, und gerade einen chip kann man ganz leicht ausser Kraft setzen.


Vielleicht noch.
 
Gefällt dir eigendlich die Aufgabe von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die moderne Versklavung?

Wen ja, kann ich dir versichern, dass sich das sehr schnell ändern wird, wenn wir mal in der vollendeten NWO angekommen sind, nur dann ist es zu Spät.
Genau DAS ist das Problem,
die meisten Menschen merken nämlich erst dann was wirklich los ist,
wenn es schon lange zu spät ist!:rolleyes:
 
Werbung:
Wen genau meinst du damit?
all jenes, was für den unterschied verantwortlich ist zwischen den kosten einer handwerkerstunde von 50 euro zum ausgezahlten nettolohn des handwerkers von 5 euro (so ca. ...)
zum Schutz vor ... Terrorismusfinanzierung.
ach ja, genau, diese terroristen, die ja plötzlich wie die pilze weltweit aus dem boden schiessen
Dann wird wieder getauscht.
tauschringe funktionieren ja schon so - aber da will der staat ran, denn das geht nicht, dass dort 1 stunde gegen 1 stunde getauscht wird, ohne dass dabei steuern fliessen ... was noch geht ist 'freundschaftshilfe', aber die wird bestimmt auch bald kontrolliert ...
die meisten Menschen merken nämlich erst dann was wirklich los ist, wenn es schon lange zu spät ist!
aber solange werden jene, die schon vorher was merken und den mund aufmachen, massenhsyterisch als verschwörungstheoretiker in die dummbatzecke gestellt

und wenn ich dann obendrein noch sage, WER auf diesem globus für das dilemma verantwortlich ist, dann musste ich mir hier schon anhören, ich sei ein rassist ... tststs



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben