Barfussschuhe Zum Erden

Ko Samui

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
20
Ort
Baden
Falls du Interesse an den BARFUSS Schuhen hast, die im Beitrag gezeigt wurden - Feelmax - , kannst du hier www.feelmax.com finden und in Österreich über mich ohne Porto.

Wenn du dir jetzt schon ein Paar zulegen willst, sende eine Email an:


barfusswandern@gmail.com
in österreich haben die normalen schuh geschäfte den fellmax nicht im programm und so habe ich sie zum vertrieb genommen.

http://www.feelmax.com/pics/store.jpg

ich muss auch leider oft beruflich zu vorständen usw. in div. konzernen und da ist barfuss nicht möglich also ziehe ich mir wenn dann fellmax oder crocs an.

der 1.barfusswandertag auf der 1. wiener wasserleitung am 1. mai war fast verregnet und sehr windig und der orf kammeramann hat 3 stunden gefilmt und wir "mussten" hin und her vor zurück ins wasser und auf die wiese blabla ins micro allen war dann sehr kalt und beim heurigen haben wir uns danach lustig aufgewärmt.

war echt lustig du kannst dir das video da anschaun ist aber erst am schlusss der sendung ca. ab der 18. minute:

http://noe.orf.at/magazin/studio/noe...stories/43346/

Live & On Demand
sendung vom 1.5.08 bei 18:00 reinschaun

oder lesen kannst du hier:
http://allourbase.net/viewtopic.php?f=32&t=1004


Nächste Barfusswanderung zum Erden:
am 31.Mai am Pogusch/Stm. und
am 1.Juni wieder Gumpoldkirchen.
Fragen und Anmeldung hier im Forum.



lg barfussAndi

HomePage http://allourbase.net/viewtopic.php?f=32&t=1004
 

Anhänge

  • store.jpg
    store.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
hm

ich weiss nicht... entweder geh ich barfuss, oder ich trag Schuhe
 
Werbung:
Jetzt wäre noch der Entwurf einer Antiwürgekravatte nützlich.
Denn ich trage nicht gerne Kravatte in den Vorstandssitzungen.
 
Zurück
Oben