barfuß

Werbung:
Was haben nur alle Leute immer mit "Schmutz"?

Wird hier mal wieder gute Erde mit "Schmutz" verwechselt?

Rotz, Urin,Kaugummi, Glassplitter etc....das alles findest in der Innenstadt...und...wenn Glück hast...in der Nähe von Imbisstuben auch noch Mayo und Ketchup...nee danke...darauf kann ich bestens verzichten.


Sage
 
OK, ok - das mag ja in Innenstädten so sein. :schmoll:

Aber warum nur von den Innenstädten reden?

Reden wir doch lieber von jenen Gegenden, in denen das Barfußgehen angenehm ist - und nicht von solchen, in denen es unangenehm ist. :)

Die gibbet´s bei uns nicht...entweder Dreck oder viele spitze Steine...und ich kaufe eh bama Schuhe...das ist wie barfuß laufen...ich laufe nur zuhause barfuß...das Schlimmste was da passieren kann, daß ich in ein Katzenspielzeug trete....


Sage
 
barfuss vor einigen Jahren einen ganzen Nachmittag lang in New York, von Greenwich Village bis zum Broadway. Trottoir war mir gut gesonnen, keine Verletzung, nur ein tolles Lebensgefühl :)
 
allerdings wurde mir von einer Ordnungsamtsbeamtin gesagt das es nicht erlaubt sei und im einen Autoforum wurde auch so was mit Paragraph gepostet...

Das ist Unsinn.

Es gibt keinerlei Verbot, barfuß autozufahren.

Ist allemal sicherer, als in high heels autozufahren.

Wiki sagt:

Die Straßenverkehrs-Ordnung § 23 besagt, dass der Fahrer die Verantwortung für die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs und seine Bedienung hat, gibt jedoch keinerlei Anhalt für ein Barfußverbot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barfüßigkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben