barfuß

Ich geh auch öfter barfuss, in der Natur sowiso, in der Stadt auch und einkaufen war ich auch schon barfuss. Wiso denn nicht? :)
Autogefahren bin ich auch schon barfuss ( :nudelwalk )!

Liebe Grüße
Melanie
 
Werbung:
find ich cool :)

aber weiß wer, warum es so wenig jungs gibt, die barfuß gehen? ich finde, das sieht doch irgendwie sexy aus, oder? :)
 
als kind hat man mich im sommer meistens barfuss angetroffen.meine mami hat dann immer gesagt;kind,du machst dir deine zehen kaputt.
was sich leider bewahrheitete.ich habe teils risse immernoch,zwar verheilt-aber reissen leicht wieder auf. ist aber nichts gegen die schuhe,die ich "zu lange" anhatte..denke die haben mehr zerstört.
 
Ob Fuss ob Bein,
er bleibt nicht rein,
gehst durch die Stadt du ohne Schuh
doch sei versichert lieber Du,
auch mir passierte dieses schon
vor allem dort wo ich jetzt wohn,
sieht man mich ohne Schutz der Füsse
im übrigen ganz liebe Grüße

Cyberspider
 
Moin,

nach dem ich nun die letzten Wochen nur barfuss unterwegs war finde ich es schon witzig das ich mir in Bad Sobernheim auf dem Barfusspfad ein Splitter holte und in den Wochen jetzt alles bestens ist. Sollte man nicht gerade da unbeschadet an Barfuss laufen gewöhnt werden *g

Nachtrag zum StVO, laut WiKipedia gibt es keine Regelung, allerdings wurde mir von einer Ordnungsamtsbeamtin gesagt das es nicht erlaubt sei und im einen Autoforum wurde auch so was mit Paragraph gepostet... Schein wohl mal wieder so eine Grauzone zu sein.

hier der Link zum WiKi http://de.wikipedia.org/wiki/Barf%C3%BC%C3%9Figkeit

Grüsse Joli
 
Werbung:
Zurück
Oben