barfuß

bersercare schrieb:
Sohlenfestigkeit mass man, mit Gefuehl.
Kann man jemanden nicht vom Kopf bis zu den Sohlen prüfen? ;9(
Schmunzeln konnte ich nicht, war ich doch ob der Zusammenkunft einigermassen verwundert.
Szene: Sonnenverbrannter Tourist vom Hotel um die Ecke ist erschoepft auf die Bank gesunken, bereit ein Getraenk zu verputzen. Neugieriger Bauleiter, frischeres Chili denn je, barfuessige Bauarbeiter laermen im Schatten des frischen Grabens. Staub, Laerm, tropischer Mittag.
Ich konnte nicht lachen; sofort nicht.

ist ja witzig.
 
Werbung:
Ich lauf sehr gern barfuß, in der Natur eh klar, in der Stadt würd ichs auch, wie ich auch manchmal mein shirt auszieh sobald die Temperatur passt; Problem ist für mich daß ich schnell spüre, daß es meinem Kreuz schadet ohne gute Schuhsohlen auf dem harten Boden.
Schade.
Der Dreck (am Fuß) ist zwar schon bißchen doof, aber das halte ich dann so, daß der dranbleibt bis ich ins Bett geh, also der Boden der Wohnung kommt halt auf etwas schmutzigeres Niveau. Was meine Freundin etwas nervt, bißchen hat sie sich schon von mir beeinflussen lassen.
Barfuß Autofahren ist auch cool find ich. Und dann auf den Raststätten barfuß rum-eiern. Das bringt Urlaubslaune.

flo
 
Joa jetzt wo der boden noch warm ist kann man es gut machen...
Und im Winter kann man dann durch den Schnee laufen, ist schön erdend und
 
Werbung:
Zurück
Oben