barfuß

Werbung:
Beim Besuch des Inselchens Bali pruefte ein Bewohner meine Sohle und, wie zu erwarten, er befand sie nicht alltagstauglich.
Die Verletzungsquote liegt bei drei Verletzungen pro Jahr, wobei ein richtiger Schnitt die Regel ist. Das foerdert die Aufmerksamkeit und nebenbei erhoffe ich mir einen Gewinn des Immunsystems.
Nach einem Monat weiß man mit den Zigaretten, Faekalien und anderem Muell umzugehen.
 
@bersercare: deine Sohle wurde auf Alltagstauglichkeit geprüft? Ist Dort der Boden so extrem? Und wie hat er das gemacht? Bist Du da ausgekitzelt worden *g*? ;)

@Silesia: Soviel Dreck geht mit Shampoo im nu herunter! Es schauen hauptsächlich die Jungs. Und ich glaube, weil sie es erotisch finden - mein Gedanke.
 
Tenchuu schrieb:
Würd ich lassen... zu viel Mist der am Boden liegt und dann wären da noch die Zigarettenstummeln, fühlt sich an als würdest auf ne Biene steigen

bist du schonmal auf eine Zigarette gestiegen?? :confused4 :saugen:
 
ich gehe eigentlich auch gerne barfuß!

es kommt halt auch immer drauf an, wo... wien ist eine großstadt, und da durch die innenstadt barfuß zu latschen, ist vielleicht nicht so gut, einerseits weil da manchmal echt viel komisches zeug rumliegen kann :eek: und weil dort eben wirklich verdammt viel dreck ist und nachher nicht stundenlang meine füße schrubben will... man muss beim barfußgehen einfach viel mehr auf den boden schauen, was da eben so rumliegt...

aber ich mag das gefühl, barfuß zu gehen!
 
zuhause geh ich eigentlich immer barfuß - an hausschuhe konnte ich mich nie gewöhnen.

außer im winter wenn meine füße zu kalt sind - aber selbst da vergess ich sehr oft drauf, sie anzuziehen, und ich ziehe sie dann z.b. unbewusst aus, wenn ich wo sitze - und dann beginnt immer die große suche nach meinen hausschuhen, wenn ich sie dann mal wieder brauch, weil ich nicht mehr weiß, wo ich sie angebaut hab :D
 
mir gehts so im büro. da habe ich mal unterm schreibtisch die flip-flops ausgezogen. nach dienst bin ich einfach bei der türe hinaus und habe einfach vergessen sie wieder anzuziehen. ich konnte aber bei der türe nicht mehr hinein, weil die so einen ein-weg-schnapper hat. so mußte ich barfuß nach hause gehen...

einmal bin ich im winter kurz barfuß im schnee gestanden...war sehr erfrischend ;)

ich wasche dann meine füße immer mit shampoo und einem waschlappen - das geht einwandfrei. eine bürste würde ich nicht aushalten... *g*.
 
Werbung:
soulflower schrieb:
und nur mit shampoo und waschlappen geht der dreck so leicht runter?

jupp. der trick ist das shampoo. mit seife geht es nicht so leicht. aber mit shampoo wird es leicht "schmierig" und dann einfach abwaschen. :)

Vielleicht sind deswegen so wenig barfuß-geher unterwegs gewesen? *g*
 
Zurück
Oben