Bardons 360 Genien der Erdgürtelzone und Astrologie

Liebe Syndra,

wenn ich dich fragen dürfte, ob ich auch einen Engel hab :)

1°48` Fisch, mein Mond wäre da (für mich) sehr wichtig.

Könntest du nachschauen? :umarmen:

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Syndra,

interessant. Gilt dein Angebot noch ?
Mich würden die Grade 28°32 Schütze und 10°22 Skorpion interessieren.
Wenn ja, dann schonmal ganz lieben Dank dafür.
Wenn nein, auch nicht schlimm. :)

LG
Stern
 
Hallo Flimm,

gern, nach Bardon dürfte das Schad sein (2° Fische), diese Energie ist, seiner Aussage nach, ununterbrochen bestrebt, die Arbeit eines jeden Menschen zu erleichtern.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Sternja,

Mich würden die Grade 28°32 Schütze und 10°22 Skorpion interessieren.

Saris (29° Schütze) kann Dich lehren, magische Amulette mit Licht oder den Elementen aufzuladen, bzw. Wesen verschiedener Sphären zu bannen.

Eralier (11° Skorpion) macht Dir klar, dass der Stein der Weisen keine esoterische Allegorie ist und zeigt Dir die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten...

:D Du alte Alchemistin, Du.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Sternja,



Saris (29° Schütze) kann Dich lehren, magische Amulette mit Licht oder den Elementen aufzuladen, bzw. Wesen verschiedener Sphären zu bannen.

Eralier (11° Skorpion) macht Dir klar, dass der Stein des Weisen keine esoterische Allegorie ist und zeigt Dir die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten...

:D Du alte Alchemistin, Du.

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Syndra,

hmm interessant. Irgendwie kommt mir das immer wieder unter, mit den übersinnlichen Fähigkeiten, das Problem ist nur, dass ich die bis heute nicht entdeckt hab. Liegts am Steinbock-AC ? Zu realistisch, um an sowas zu glauben ? Was sagt er denn zu 1°29 Steinbock, der gute Bardon.
Ganz lieben Dank fürs Teilen ! :)

LG
Stern
 
Hallo Sternja,

Melamo (2° Steinbock) kann Dir die Macht verleihen, Menschen ganz nach Deinem Belieben zu beeinflussen. Solltest Du das Bedürfnis haben, zur höchsten Stufe (magischer) Macht zu gelangen, ist Dir diese Energie gern zu Diensten.

(*Mein* Steinbockmond-Genius Sarisee sorgt, den Mächten sei Dank, dafür, dass der Zugang zu den wahren Mysterien allen Unreifen verborgen bleibt und somit die mächtigen magischen Schlüssel hübsch da bleiben, wo sie sein sollen...:D)

Liebe, nicht so ganz ernste Grüße,

Syndra
 
Hallo Flimm,

gern, nach Bardon dürfte das Schad sein (2° Fische), diese Energie ist, seiner Aussage nach, ununterbrochen bestrebt, die Arbeit eines jeden Menschen zu erleichtern.

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo syndra,

na dann ist alles klar :thumbup:
scheint ein gutes Buch zu sein , kann ich mich mit identifizieren.
:danke:

geht das nur mit den inneren Planeten?

Da wäre dazu noch die Venus wichtig, 3°22` im Steinbock, was spricht sie?

Wenn ich noch mal darf, büdde :umarmen:

LG
flimm
 
Hallo Sternja,

Melamo (2° Steinbock) kann Dir die Macht verleihen, Menschen ganz nach Deinem Belieben zu beeinflussen. Solltest Du das Bedürfnis haben, zur höchsten Stufe (magischer) Macht zu gelangen, ist Dir diese Energie gern zu Diensten.

(*Mein* Steinbockmond-Genius Sarisee sorgt, den Mächten sei Dank, dafür, dass der Zugang zu den wahren Mysterien allen Unreifen verborgen bleibt und somit die mächtigen magischen Schlüssel hübsch da bleiben, wo sie sein sollen...:D)

Liebe, nicht so ganz ernste Grüße,

Syndra

Na da siehste mal, klingt mächtig nach "Partnerrückführung", "Geldzauber" "Voodoo" oder ähnlicher solcher Scherze, da lass ich die Schlüssel auch lieber mal da wo sie sein sollen, denn das is alles kein Spaß für mich. Mein Saturn steht vermutlich nicht umsonst als Hüter der Schwelle an der Spitze 8.

Danke dir !

LG
Stern
 
Hallo Flimm,

ich denke, dass es nur Sinn mit den persönlichen Planeten/AC macht, Roscher nutzte bei seinen kritischen Graden nur die Häuserspitzen.

Trapi (4° Steinbock) lässt Menschen Schicksalsschläge und Enttäuschungen in Freundschaft, Liebe und Ehe leichter ertragen, bzw. schützt davor.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo Sternja,

Voodoo ist eigentlich eine Religion, keine schwarze Magie, nicht dass noch jemand so ein nettes Püppchen für Dich bastelt...:D

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben