Barcodes & 666

Wir werden von allen Seiten manipuliert, warum auch nich damit ? Ich will gar nich wissen, was in dem ganzen Essen steckt, was wir jeden Tag verzerren.

Aber noch mal MICH werden sie ned aufhalten ;)
 
Werbung:
welche Barcodes sind damit gemeint?

EAN - 13 ?
EAN - 8 ?
UPC-A ?
UPC-B, -C, -D ?
UPC-E ?
IAN ?
JAN?
ITF-Code?
2/5i ?
IATA ?
Code39 und Code93 (<- die Thelemiten werden sich freuen :lachen: )
Code128 ?
EAN128 ?




das trifft z.b. nur auf die EAN Codes zu, wobei die Trennstriche nicht mit der 6 Identisch sind, sondern ihr nur gleichen

aber wenn wir schon Hexakosioihexekontahexaphobie schieben, dann ist doch das WWW (drei mal der Hebräische Buchstabe Waw mit dem Zahlenwert 6) das eigentlich ultimativ böse oder?

lG

FIST "ich fühl mich ja so von Barcodes unterdrückt" :lachen:

danke fist,

du hast mein schnebedeckten grauen alltag letztendlich gerettet...


und ein shalom von

shimon
 
Wie lautet eigentlich die offizielle Begründung für die 666 ? Ich hätte ja nicht unbedingt diese Kombination gewählt. Das hätte man sicher vermeiden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben